GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 12 Nov 2014 @ 12:50
"Gewiss" ist in diesem Bereich der Unterhaltungsindustrie so gut wie gar nichts mehr :).


Ich hab neulich sowas ähnliches gesagt, nur etwas mehr Tennou-Like:
"Es gibt Leberwust, Schuhcreme, Waschpulver, Autos, Schönheitsoperationen.... alles was man kaufen kann, alles macht Werbung für sich selbst... aber NIRGENDWO... NIR.GEND.WO, wird so dermaßen oft und drastisch GELOGEN, wie in der Games-Branche!"
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Nov 2014 @ 09:44 GBase-Mitarbeiter
"Gewiss" ist in diesem Bereich der Unterhaltungsindustrie so gut wie gar nichts mehr :).

2015 ist der Zeitraum, den der Hersteller in der Pressemail genannt hat. Aber du weisst ja, wie das mit solchen Terminen ist. 2015 ist ein grosser Zeitraum und Verschiebungen nach vorne, nach hinten, und manchmal auch seitwärts :P, sind an der Tagesordnung.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Nov 2014 @ 08:49
Steht das auch gewiss fest mit 2015?
Denn seit der enormen Verschiebung und so gut wie keine News von Mad Max kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich hoffe auch, dass das gezeigt Material von Just Cause 3 nicht wirklich Just Cause 3 war, denn das sieht grafisch schlimmer aus als Just Cause 2.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
1 Dezember 2015
Hersteller:
Avalanche Studios

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: