GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2006 @ 11:51
Ich vertraue euch mal,(wie immer ;) ) und saug mir die Demo wenn sie rauskommt :)
Die Screenshots sehen schon sehr atmosphärisch aus,wahrscheinlich wird es eine grosse Spielwelt geben.
Das kann man auf den ersten Blick natuerlich nicht sehen,aber ich kann es mir denken ;)

triViuM
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 14 Aug 2006 @ 00:10
Auch wenn das Drogenbaron-Thema genauso ausgelutscht is wie der Zweite Weltkrieg vertrau ich einfach mal eurer Anmerkung und hoffe dass dieses Spiel fähig ist die Zeit zwischen den kommenden Highlights zu verkürzen oder vielleicht auch als selbiges herauszustechen^^
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
22 September 2006
Hersteller:
Avalanche Studios

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: