GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 02 Sep 2013 @ 10:34
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Ich überlege ernsthaft, da mit 99USD einzusteigen. Da würde ich dann aber auch absolute Perfektion erwarten.
Hmhmhm.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Sep 2013 @ 09:43 GBase-Mitarbeiter
Erwähn die Ente bitte nicht mehr :/

Und ja, jetzt siehste Mal! Kein Leben für mich, ALLES FÜR GBASE... hoch lebe Imperator Erik

*vor Angst in die Hosen pisst*
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Sep 2013 @ 09:41
Jetzt kommt sicher bald der Gegenschlag von Capcom.
Mit einem Megaman der Starbucks Kaffee trinkt und eine schwarze Hornbrille trägt... das will der Westen, da ist sich Capcom sicher.

Übrigens Herr von Wyss. um Mitternacht die News von der Zelda-Ente und um 9 hier schon die nächste? O_o
Ein Leben für Gbase! :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Sep 2013 @ 09:36 GBase-Mitarbeiter
Es läuft unfassbar gut:

$805,073 von $900,000 sind schon beisammen - und er hat noch 29 Tage.
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Sep 2013 @ 09:26
Das hat Capcom jetzt davon.

Seit mehr als 50 Jahren weigern sie sich strickt, ein neues Mega Man Spiel rauszubringen und jetzt bekommt Keiji die Millionen.
Auch wenn sie ihm nicht erlaubt haben den Namen "Mega Man" zu verwenden, wird dieses Projekt eines der erfolgreichsten Kickstarter-Projekte jemals.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: