GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Benjamin Boerner um 13 Nov 2005 @ 14:20
Ich krieg's Kotzen... näh, zum Thema CDU/CSU schreib ich hier ohnehin nichts... Ich würd gern mal nen Indizierungsantrag der Partei stellen. ;o)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Nov 2005 @ 18:34 GBase-Mitarbeiter
Na jaaa - also auf die (designierte) Kanzlerin kann man es in dem Fall wirklich nicht schieben. Mal abwarten, was das alles gibt.
0 0

Geschrieben von Free ForAll um 12 Nov 2005 @ 16:55
Vollkommen richtig. Seh ich genauso. Des mit den illegalen Tauschbörsen wird dann natürlich nochmal einen Koalitionsvertrag herrvorrufen. Und irgendwann is des Internet dann auch verboten. Ach ja, zum Thema Killerspiele: Nie wieder Hitman...*heul* Naja, soviel zum Thema eine Frau als Bundeskanzlerin... Jaja, und Deutschland geht es immer besser. *kopfschüttel* Und nochwas, die sollten sich lieber mal um die Steuern und Arbeitslosigkeit kümmern. Nein, stattdessen wird die unschuldige videogame Industrie gefoltert...
0 0

Geschrieben von Expandable um 12 Nov 2005 @ 16:25
"Schwarze Zeiten" im wahrsten Sinne des Wortes ;o) Hmm, mal abwarten, was passiert. Ich denke nicht, dass die ein Verbot wirklich durchsetzen können. Und falls doch... naja, dann hat Deutschland eben ein paar tausend illegale Tauschbörsennutzer mehr. Dumm gelaufen (sowohl für die Firmen als auch für Deutschland).
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Nov 2005 @ 14:37 GBase-Mitarbeiter
"Verbot von Killerspielen" - das kann ja nur aus CDU/CSU-Kreisen stammen. Ich sehe schwarze Zeiten für deutsche Zocker auf uns zukommen.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: