GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 13 Apr 2010 @ 20:39
haha alle gbase arbeiter texten hier was hin xD

lolz welches tabu will er denn noch brechen??
wenns zu extrem wird dann kommt halt die schere zum einsatz .. mhmm.. er machts w-lich spannend..
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 13 Apr 2010 @ 15:25
Da ich nicht auf Mechas im Allgemeinen stehe, kann ich mit ZoE3 leider nicht viel anfangen.

Aber eine Prognose erlaube ich mir noch: Der Titel wird "Zone of the 3nders" lauten, kurz Zo3 :D

Man bin ich gut.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Apr 2010 @ 15:11 GBase-Mitarbeiter
Es MUSS einfach ZoE 3 (mit Tentakeln :P) sein - ansonsten werde ich Kojima höchstpersönlich in den Arsch treten! Ernsthaft, der ist schon lange überfällig. Stattdessen kommen Metal Gear, Metal Gear und nochmals Metal Gear (Rising, Peace Walker) am Fliessband. Vielleicht integriert er ja Mecha-Sex....
0 0
Von Andy Wyss editiert am 13 Apr 2010 @ 15:11

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 13 Apr 2010 @ 14:59
Nen Schwulen-Auftritt in mgs gabs ja schon (*trommelwirbel* GAYDEN)

ich tippe daher auch nicht auf ein mgs spiel (wo ja auch mechas vorkommen könnten) sondern auf ein komplett neues spiel.
0 0

Geschrieben von Michael Hoss um 13 Apr 2010 @ 14:11
Ja. Nur eben Massenmarkttauglich ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Apr 2010 @ 13:57 GBase-Mitarbeiter
Hentai-Tentakel?
0 0

Geschrieben von Michael Hoss um 13 Apr 2010 @ 13:49
Vielleicht macht er Tentakel endlich populär!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Apr 2010 @ 13:42 GBase-Mitarbeiter
ROFL......jetzt hat's mich fast vom Stuhl geputzt :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Apr 2010 @ 13:31
Es gibt nur eine einzige sache, die mir als Daueralleszocker in der Gameindustrie noch nicht begegnet ist......

Soll ich´s sagen?!
...soll ich?!
OKAY! ich mach´s:

EINE MGS SCHWULEN-DATING SIM!

So!
Das habt ihr jetzt davon.

0 0