GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Jun 2018 @ 10:02
YES!
Da freue ich mich drauf.

Hoffe die neue Chrome Engine sieht dieses mal wirklich aktuell aus, nicht dass sie mir in DL 1 nicht gefallen hätte, sie wirkte nur etwas angestaubt.

Wenn ich das jetzt mal so vergleicht, mir gefiel die Chrome Engine 4 in Call of Juarez: Bound in Blood fast besser als die Chrome Engine 6 in Dying Light.
Die Chrome Engine 5 in Dead Island ging noch, der totale Absturz war aber Call of Juarez: The Cartel, hier sah die Chrome Engine 5 absolut widerlich aus.

Naja, Grafik ist nicht alles, gehört aber zur heutigen Zeit ganz klar zu den wichtigsten Bestandteilen eines Tripe A Produktes.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Techland

Publisher:
N/A
Game-Abo: