GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Schneider um 02 Dez 2009 @ 17:33
Ich hoffe doch sehr, dass er sich nicht komplett zurückzieht.

Wäre echt ein krasser Verlust.
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Dez 2009 @ 15:37
:'C
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Dez 2009 @ 12:30 GBase-Mitarbeiter
In den kommenden Tagen soll ein Interview auf OSV veröffentlicht werden. Derzeit ist noch nicht klar, ob er der Silent Hill-Serie als "Aussenstehender" zur Seite stehen wird oder einen Alleingang als Produzent von Spielemusik oder Musik im Allgemeinen wagen wird.
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 02 Dez 2009 @ 12:12
Autsch.

Ich fand seine Arbeit total genial. Die Musik war das Beste an Silent Hill. Kann mir künftige Teile ohne seine musikalische Untermalung nur schwer vorstellen.

Bleibt er denn der Spielebranche treu und wechselt in ein anderes Lager? Oder will er gar komplett aufhören und "in Rente" gehen?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: