GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 16 Sep 2013 @ 15:50 GBase-Mitarbeiter
-.-
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Sep 2013 @ 15:26
Fairphone? Ne danke. War auch damals sehr traurig, als die Käfighaltung für Legehennen in Deutschland abgeschafft wurde. Jetzt zahl ich 10 cent mehr für Eier.

Billig über alles~
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Sep 2013 @ 14:15 GBase-Mitarbeiter
Oder einfach mal abwarten, wie die Software-Unterstützung beim Fairphone geregelt wird:

http://www.fairphone.com/
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 16 Sep 2013 @ 14:06 GBase-Mitarbeiter
Wenn du dir das Nexus 4 kaufst, kannst du dir an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Android 4.4 installieren. :)
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Sep 2013 @ 12:47
Ach echt? Also wenn ich mir jetzt ein Nexus kaufe, kann ich da 4.4 draufbügeln?

Oh und danke für die schnelle Antwort^^
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 16 Sep 2013 @ 12:30 GBase-Mitarbeiter
Die Nexus-Geräte kann man ja - bis zum Hardware-Ende wie beim Nexus One der Fall - direkt updaten. Da aber alle anderen Hersteller, die kein "echtes" Google-Gerät anbieten - ihre eigene Software implementieren, muss diese erst wieder auf die neue Android-Version angepasst werden. Das kostet: Geld.

Mit Android 4.4 könnte Google das aber vielleicht ändern. Habe gehört, dass das wesentlich besser mit älteren Geräten kompatibel ist. Und vielleicht ist es dann auch einfacher für Hersteller das Update freizugeben.
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Sep 2013 @ 12:06
Mal ´ne Frage.

Warum sind Android-Updates niemals möglich?
Bzw. Warum sind Geräte für immer mit der vorhandenen Android-Version gebranded?

Also das kein Windows 7 zu 8-Update funktionert verstehe ich. Da liegen Riesenunterschiede und auch eine lange Zeitspanne zu Grunde.

Aber auch da kann ich einfach die neue Version installieren.

Android wird meiner Beobachtung nach allerdings viel schneller weiterentwickelt und da würde ich mich doch ganz schön in den Akkusteckplatz gefistet fühlen, wenn ich mir ein Android-Gerät zulege und 2 Monate später kommt eine neue Version raus, die ich niemals nutzen kann.

Solange das der Fall ist, kommt für mich kein Android-Gerät in frage.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Pearl

Publisher:
Pearl