GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von ISS PsychoAres (Kein Mitglied) um 08 Apr 2010 @ 08:51
i freu mi druf. schade das es für die xbox 560 punkte teuer ist. aber wie ich verstanden habe liegt das nicht an VALVe. ms ist schuld. hab aber damit gerechnet,schon seit 1Monat mir punkte besorgt.der scheis DLC wird abeer verschoben.Sweinerei.mus bald zu Arbeit,hab dann keine Zeit zum spielen.die sollen zusehen das es endlich rauskommt.
0 0

Geschrieben von all 4 dead (Kein Mitglied) um 30 Mrz 2010 @ 11:57
hab gehört der dlc für xbox 360 kostet 800 punkte
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2010 @ 08:53
Habe über eine bekannte suchmaschiene gefunden,das es kostenlos für ! PC-user sein wird...aber User der X-Box360 müssen etwas löhnen....da Bill Gates so arm ist =))
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 24 Mrz 2010 @ 16:19
GENIAL!!! Neue Inhalte!!! Oh Augenblick mal... Die kommen damit ein Jahr zu spät... verdammt! Die können Ihr tolles LFD2 behalten. Ich würds mir nicht mal für 10 ? kaufen. Als Käufer des ersten Teils können die mich mal Kreuzweise und Spiralförmig!
0 0

Geschrieben von ralf (Kein Mitglied) um 24 Mrz 2010 @ 16:12
Sauber, immer her damit !

Ist bekannt ob das was kosten wird oder als Download zur verfügung gestellt wird ?!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
22 April 2010
Hersteller:
Valve

Publisher:
Valve
Game-Abo: