GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von silvia um 13 Jan 2011 @ 17:49
Hy!

Ja, in den tropfenden Kessel komme ich schon wieder, aber wenn ich nach Hogwarts gehe, bin ich wieder in diesen verdammten Keller. So weit ich mich jetzt im Internet schlau gemacht habe, weiß ich, dass der Drachen einen normalerweise wieder nach oben ins Lehrzimmer "schupft". Es haben da ein paar Andere nämlich das gleiche Problem wie ich gehabt, und die meinen, dass das Spiel hängt bzw. dies ein Programmierfehler (so hab ich das verstanden) ist. Wenn ich versuche auf den Drachenkopf zu hüpfen, blockt er mich ab, anstatt mich raufzubefördern.

Vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen?

Ich finde es arg, dass ein "so teures Spiel" einen Programmierfehler hat.

GLG
Silvia
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 13 Jan 2011 @ 15:49
Hallo silvia,

bitte schreib mir das nächste Mal direkt eine Mail - ich schaue schließlich nicht jeden Tag in die Kommentare.

Zu deiner Frage: Was meinst Du mit "nicht mehr herauskommen"? Wenn du das Spiel neustartest, befindest du dich doch wieder im Tropfenden Kessel und bist somit "wieder draußen".

Die Gegenstände mit den roten Fünkchen kann man übrigens mit der Schwarzen Magie zerstören, sprich mit Malfoy, Voldemort etc.

Lieben Gruß

Mirco
0 0

Geschrieben von silvia um 13 Jan 2011 @ 15:27
Bin enttäuscht, dass ich keine Antwort erhalte!
0 0

Geschrieben von silvia um 07 Jan 2011 @ 22:20
Hallo!
Ich habe ein Riesenproblem!
Ich habe die ersten 4 Jahre einmal durchgespielt. Danch bin ich nach Hogwarts gegangen. In dem Lehrzimmer (wo man anfangs den Zauberspruch lernt) habe ich dann den silbernen Stein am Boden (links) "entzaubert"! Bin in eine Art Kellergewölbe gefallen - dort ist ein großer Drache angekettet - und komme seither nicht mehr raus! Habe wirklich schon alles Mögliche versucht. (den Zauberspruch für die roten Gegenstände besitze ich noch nicht)
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 02 Jan 2011 @ 12:08
Bitte nenne uns noch den Namen des Levels, in dem sich dieses Wappenteil befindet, um uns die Antwort zu erleichtern.

Lieben Gruß

Mirco
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Dez 2010 @ 02:44
Ich habe eine Frage: Im Jahr 1, die Aufgabe wo man snapes umhang anzünden muss, damit Harry gerettet wird, zeigt mir der Wappenfinder das letzte Slytherinwappen über dem Korridor mit dem Kasten für Hermie, also 2 stockwerke über dem Röhrensystem für Krätze an... Leier weiss ich nicht, wie ich dort hochkomme.. kann mir bitte jemand helfen??
Danke schon im voraus...
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
25 Juni 2010
Hersteller:
TT Games

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: