GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von ich (Kein Mitglied) um 31 Jan 2010 @ 17:32
da bin ich ja mal gepannt wenn das addon genau so beschissen is wie im ersten teil kann mann denn nästen teil direckt inner tonne kloppen alles geld macher rei und geld haben wir nicht
0 0

Geschrieben von thommythegun (Kein Mitglied) um 07 Jan 2010 @ 13:07
ansonsten kann ich nur red orchestra empfehlen da bekommt man gleich ein ganzes addon umsonst dazu ``darkest hour`` welches ein eigenständiges spiel ist super weiter so :-)
0 0

Geschrieben von thommytehgun (Kein Mitglied) um 07 Jan 2010 @ 13:03
wenn es nicht kostenlos für pc ist dann können sie es sich irgendwo hinschieben wo es dunkel ist^^

0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Dez 2009 @ 15:37
@Anonym L4D2 IST bereits ein 10? AddOn... in den Augen der L4D1-Besitzern (zu denen ich auch zähle) und weit davon entfernt ein Full-Price-Spiel zu sein.

Ich kann mich Ulti nur anschließen und es als krass-dumm bezeichnen, für diese neuen Spielereien dann auch nochmal Geld zu verlangen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Dez 2009 @ 15:13
L4D2 ist wirklich sehr gelungen...ich mag es sehr ! Grafisch TOP und der Spielspass ist sehr hoch, find ich.

Aber warum sollten sie das Add-on denn kostenlos anbieten...das bezweifel ich ehrlich gesagt. Wäre zwar gut für uns Gamer, aber denke mal 10? oder so werden sie schon verlangen !
0 0

Geschrieben von Ulti um 15 Dez 2009 @ 08:02
mich störts ja nicht dass die nach nur knapp einem jahr schon ein spiel rausbringen was eigentlich ein addon zum ersten teil hätte werden sollen.
Da drück ich noch ein auge zu.
Aber wenn die PC version der kampagne nicht gratis sein wird haben sie definitiv den vogel abgeschossen.

Bei unseren konsolen kollegen kann ich das verkraften, die sind es sich ja gewöhnt ihr geld von ms (oder sony) aus der tasche ziehen zu lassen :P
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
22 April 2010
Hersteller:
Valve

Publisher:
Valve
Game-Abo: