GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Schneider um 17 Sep 2009 @ 19:42
Persönlich hasse ich es, geschnittene Spiele zu zocken. Man hat immer das Gefühl, das man beformundet wird und dergleichen. In Fällen von Call of Duty World at war zum Beispiel macht der Singleplayer mir mittlerweile gar keinen Spaß mehr.
Zensur schadet einfach dem Spielspaß und dem Spielgefühl. Vor allem wenn dann auch noch Dinge aus Spielen entfernt werden, die der Daseinsberechtigung des Spiels schaden.

Wenn ich schon einen 08/15 Shooter zocke, dann will ich wenigstens auch Splatter haben und Blut etc und keine "Kinderfassung". Wenn schon ab 18, dann auch wirklich ab 18.
0 0

Geschrieben von Ulti um 17 Sep 2009 @ 16:01
das is ja noch schlimmer als bei euch drüben in deutschland.

Ich werd mich dann beim release informieren aber ich vermute die (englische) steam version für schweizer wird ungeschnitten sein. Gut ansonsten allzu tragisch ist das jetzt nicht, das spiel macht auch so spass ;) Finds aber trozdem schade.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
17 November 2009
Hersteller:
Valve

Publisher:
Valve
Game-Abo: