GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 12 Nov 2008 @ 11:15
Woher auch immer du wissen möchtest das die Vollversion nur eine gesamt Spielzeit von 4 Stunden hat.Aber hey ich hab heut morgen allein nur für eine Map teilweise bis zu einer Stunde gebraucht da wir dauernd dezimiert wurden,wenn ich das dann mit 20 multipliziere komme ich schonmal auf 20 Stunden Spielzeit je nach Team und Zombiespawn.Wenn man dann noch die Langzeitmotivation hinzubezieht tja da werd ich wohl wieder über etliche hundert Stunden kommen,so wie ich mich kenne.

Aber da du die Vollversion ja scheinbar schon gespielst hast,kannst du natürlich direkt bewerten wie lange das Spiel dauert.

Da hat wohl einfach jemand nicht den Sinn des Spiels kappiert,es handelt sich hier nicht um ein typisches Solo-Rambo-Knallalles-ab-und-bin-der-Held Spiel sondern um ein kooperatives Spiel das ganz klar für den Multiplayer ausgelegt wurde.Allein wegen dem kooperativen Multiplayer Modus kann man davon ausgehen,dass dieses Spiel viele Spieler über einen langen Zeitraum fesseln wird.

Ach übrigends ein Spiel mit 10-12 Stunden Umfang als groß zu bezeichnen..naja,dass sind immernoch 5? pro Stunde bei einem durchschnittspreis Spiel.Das ist ebenfalls äußerst teuer
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Nov 2008 @ 09:49
Hab mal Bestellung für Vollversion von Left 4 Dead endgültig storniert, weil Vollversion dauert NUR ca. 4 Stunden!!! Finger weg, das ist für mich viel zu viel teuer für lächerliche 4 Std Spielzeit!!! Man hätte Großes Umfang mit ca. 10-12 Stunden dauern können.

Valve Chef Gabe Newell, du fetter Warzenschwein!

Was hast du ganzen Zeit gemacht? Einfach nur Teilzeit für L4D beschäftigt, Volle WoW gespielt, schlafen und fressen fressen fressen???

Ich werde mir scharfe Dorn im Auge auf HL2 Episode 3 beobachten...

Ich werde mir lieber auf Resident Evil 5 warten...
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Nov 2008 @ 21:19
Ist übrigends nun zum download freigegeben..
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 November 2008
Hersteller:
Turtle Rock Studios

Publisher:
Valve
Game-Abo: