GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2009 @ 20:08
Habe soeben die UK 18+Pegi Version Installiert von DVD und das Teil ist Cut !! Leichen verschwinden bevor sie den Boden berührt haben hat einer das gleiche Problem mit der Ösi version ?
0 0

Geschrieben von Daniel L. (Kein Mitglied) um 02 Mai 2009 @ 15:42
ey ich habe gehört das blut bei der cut version ist grün stimmt das???
0 0

Geschrieben von nirux (Kein Mitglied) um 18 Dez 2008 @ 12:08
wie schaut es in frankreich aus? Das cover ist das EU cover nicht wie in DE wird es auch UNCUT? sein?

0 0

Geschrieben von Tom (Kein Mitglied) um 14 Nov 2008 @ 15:35
Ja, ich bin jetzt rein von einer Deutschsprachigen Version ausgegangen!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Nov 2008 @ 14:16 GBase-Mitarbeiter
Ja, aber "logo" hat seine Aussage ja nicht spezifisch auf die deutsche Version bezogen, womit ICH Recht habe, lieber Daniel :P
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Nov 2008 @ 14:03 GBase-Mitarbeiter
Aber nicht in einer deutschen Uncut-Fassung. Darum ging es Tom wohl.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Nov 2008 @ 09:32 GBase-Mitarbeiter
Nö, er hat schon Recht. Wer ne Uncut will, bekommt auch eine. Ob jetzt ne englische oder deutsche. Call of Duty 5 bekommst du auch bei uns in der Schweiz in einer Uncut-UK-Version.
0 0

Geschrieben von Tom (Kein Mitglied) um 13 Nov 2008 @ 20:56
KEIN schwachsinn, Call of Duty 5 ist in Österreich/Schweiz genauso CUT wie in Deutschland
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Nov 2008 @ 15:47
naja is doch meist so dass es eine dt. cut gib und ne östereichische uncut.
dieswe ganze scchnippelei hat auch nich wirklich einen sinn wers ncut haben will bekommst auch uncut, entweder durch patches oder geliefert. so ein schwachsinn.
0 0