GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 07 Aug 2008 @ 13:54
die bluray zeigts dann also allen.
super argument. richtig schlagkräftig.

vor allem weil sich filme in HD ja auch so prima durchsetzen.
in deutschland wurde die ausstrahlung in HD sogar wieder gestoppt und wird 2010 erst noch mal überdacht.
Und du glaubst die bluray-abspielfunktion könnte der ps3 irgendwas helfen?

Bevor die die leute verstehen, dass es jetzt neue auflösungen gibt (die man ja nicht zwingend braucht), für die man auch noch spezielle geräte und Discs braucht...
bis das bei der masse der leute ankommt, haben wir längst die nächste xbox im wohnzimmer, die dann vermutlich eh bluray abspielt oder halt eine andere technik nutzt.

die ganzen aktuellen spiele sind alle auf einer einzigen zweischicht-DVD (8,5GB). nur die ps3-version ist halt auf bluray, obwohl man die gar nicht braucht bis jetzt.
es gibt nur ganz wenige ausnahmen, da hat ein 360 game mal mehere DVDs in der hülle.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Aug 2008 @ 11:49
bist du blöd oder was?! warhawk, mgs4, devil may cry, gt5, später ff13, gta4, usw. Auch wenn es einige davon auch auf der 360 gibt, ps3 wird nie gegen 360 verlieren, die blu-ray zeigts den microschrott - idioten schon noch... mgs 4 ever!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Aug 2008 @ 22:28
kauf dir doch ein Taschentuch oder geh zu deiner Mama ...... dort kannst du dich ausweinen.......
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Aug 2008 @ 20:56
das übliche...

die xbox360 bekommt die ganzen spiele und die ps3 bekommt nix.

wer jetzt immer noch nicht erkennen will, dass die ps3 dem untergang geweiht ist, gehört gestraft und ist es ja auch automatisch mit seiner ps3, auf der eben nix zum zocken kommt.
0 0

Geschrieben von gast (Kein Mitglied) um 05 Aug 2008 @ 19:58
wtf
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: