GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2008 @ 20:07
Auf dem Original-Cover war eine Hand zu sehen, deren Daumen abgebissen wurde.

Die Änderung des Covers geht laus Aussagen des Publishers nicht auf die Einflüsse der USK zurück.

Die deutschen Einzelhändler hatten sich gegen das Cover des Titels ausgepsrochen, da der Veröffentlichungstermin des Spiels in die Vorweihnachtszeit fällt.

Für alle Käufer gibt es aber eine gute Nachricht: Unter dem geänderten Cover befindet sich als zweites Cover das Original. Somit hat jeder Käufer die Wahl, welches Motiv er bevorzugt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2008 @ 19:56
ja aber bei dead space haben sie ausnahmen gemacht was für eine hohle wirtschaft betreiben die da eig.???
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 November 2008
Hersteller:
Turtle Rock Studios

Publisher:
Valve
Game-Abo: