GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Jessica Rehse um 11 Mrz 2014 @ 00:10 GBase-Mitarbeiter
Das nenn ich dann: Selbst Schuld! :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Mrz 2014 @ 10:53
Ich muss dazu sagen, dass grade dieses "So wie von den Entwicklern gedacht". Von mir manchmal so derartig umgangen wird, dass das ganze Spiel keinen Spaß mehr macht. Ich hab vergessen bei welchem, aber bei einem JRPG war gleich der erste Ausflug auf die Weltkarte so, dass man nach Norden oder Süden gehen kann. Nördlich war die Hauptquest, südlich waren unglaublich Starke Gegner als "Natürliche Barriere". Ich geh natürlich südlich. Mach die Gegner fertig, steige direkt 6 LVL nach einem Kampf, wiederhol noch ein paar Kämpfe und steige weiter.... und als ich mich dann wieder der Hauptquest widme bin ich für die nächsten 10 Spielstunden so derartig overleveled, dass die Kämpfe stinklangweilig wurden....
1 0
Von Tennou editiert am 10 Mrz 2014 @ 10:54

Geschrieben von Jessica Rehse um 09 Mrz 2014 @ 23:43 GBase-Mitarbeiter
Ich mag deine Kolumnen und Gedankengänge Tennou!

Aber ich muss ja zugeben, dass ich genau das Gegenteil von dem bin, was du beschrieben hast! ^^

Ich gehöre zu den Persönlichkeiten, die sich zwanghaft an Regeln halten müssen und krankhaft strukturiert sind und spiele Spiele genau so, wie (von den Entwicklern) vorgesehen.

Deswegen kann ich auch Spiele wie GTA überhaupt nicht wertschätzen und finde die stinklangweilig. Lieber ackere ich mich stundenlang bei Skyrim durch sämtliche Quests, aber bei Sandbox-Spielen wie GTA find ich einfach keine Motivationsquelle weil man nach meinem empfinden nichts "sinnvolles" dort macht! :)
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: