GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Nov 2013 @ 17:42
Auf Wertungen von Anonymen Usern lege ich auch Grundsätzlich keinen Wert. Schreibt da jetzt die PR-Agentur des Publishers oder einfach nur irgend ein blödes Kiddie das einfach mal was haten muss?
(Ich bin mir der Ironie bewusst das Anonym zu schreiben ^_^)
Auch werden bei Metacritic Wertungen unglaublich dämlicher Seiten miteinbezogen. Habe dort vor kurzem die schlechteste Wertung des neuen 3DS Zelda durchgelesen, während die Note selbst schlecht war wurde im Test kein einziger wirklich negativer Punkt erwähnt! Also schlechte Wertung damit sich die Leute von Metacritic auf diese Seite verirren um vermutlich Werbeeinnahmen zu generieren...
Wie im deinem Diagramm erwähnt dürften doch einige den Test mit der niedrigsten/höchsten Wertung mal ansehen (hab ich Idiot ja auch...)
1 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: