GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Seite 1 von 2    << Erste < Zurück        [ 1 2 ]        Vor > Letzte >>

Geschrieben von lippe (Kein Mitglied) um 31 Aug 2010 @ 18:10
ich habe dk2 immer sooo abgöttig geliebt es muss ein dritter teil erschienen das konzept dieses spiels lässt einfach so viele taktische möglichkeiten zu.....wird wohl immer bei dem alten 2er verweilen
0 0

Geschrieben von Lyeaux (Kein Mitglied) um 01 Jun 2009 @ 03:28
Huhu @ All!

Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, was es wird.
Natürlich hoffe ich, als rießen großer Dungeon Keeper Fan, auf einen dritten Teil von Dungeon Keeper, nur was sehr unwahrscheinlich ist.
Der Grund ist, dass die die Lizensen nicht haben. Aber das Spiel einfach umbennen geht schon. Vlt. heißt es ja:

Keeper of Dungeons! ;D

Ich werde eine Fancommunity gründen.
Dungeon Keeper World. Mehr Informationen auf meiner Homepage:
http://lyeauxs.repage3.de/ unter dem Link Projekte.
0 0

Geschrieben von Salamander (Kein Mitglied) um 12 Feb 2009 @ 20:46
Mich würde es verdamt sehr freuen wenn DK3 rauskommen würde. was mich allerdings weniger freuen würde, wenn es EA macht. wie schon -beschrieben landet das spiel regelmessig auf der Platte und wird wieder runter geschmissen was mit eingeschrenkten nutzungsfreischaltungen über Internet nicht mehr möglich ist. Noch dazu nerft mich die auf abzocken basierende Marketingtaktick, Spiele ehr schlecht als recht in die Läden zu stellen und später 100 addons rauszuhauen die wenig neues bringen aber 10 ? kosten für eine Blatt Pappier mit einen downloud code drauf. Der witz an der ganzen geschichte ist, das die nicht erkennen das es kaum was bringt.
ich werd mir DK3 wenn ichs hole für die konsole holen. da können die nicht soviel mist bauen ^_~
0 0

Geschrieben von Creepsy (Kein Mitglied) um 03 Jan 2009 @ 17:55
An alle alles gute zum neue jahr^^ hier habe was gefunde Dungeon Keeper3^^ tja das wird man sehen bald denke ich und wünsche ich mir auch^^(alle Dungeon Keeper Freaks auch^^) .Also daumen drücken und abwarte^^ hier noch der link: http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/7804564.stm
leider ist alles auf english aber null probl denke ich^^
Viel spass beim lesen
Creepsy
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2008 @ 19:07
Ich bin zwar nicht der jenige der oft wo Sachen dazu Schreibt aber zu all dem muss ich natürlich zustimmen und hoffe auch wie alle anderen auf DUNGEON KEEPER3 .. ich zocke derzeit auch wie viele von euch den 2. Teil und er macht jeden Tag auf's neue Spaß! Also leute, die Hoffnung Stirbt zuletzt! Es wird bestimmt bald soweit sein :) lg
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2008 @ 15:24
Ich würde mich auch über den dritten Teil von DK3 freuen.. das wäre für mich (wenn es gut gemacht wäre) DAS spiel des jahrhunderts.... dafür würde ich sogar WoW kündigen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Jul 2008 @ 23:18
Ich kriege die 1600x1200 res nicht eingestellt trotz aktivierung in der registry
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jul 2008 @ 20:33
DK2 läuft bei mir(XP) auch.. nur irgendwann in späteren Levels fangen die Probleme an:

"DK2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...bla bla bla.."

SEHR ÄRGELICH!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Jun 2008 @ 21:10
Dungenkeeper rul0rt!
Würde mich auch über ein Remake freuen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Mrz 2008 @ 12:52
Also bei mir läuft DK 2 in Vista mit dem 1.7 patch und mit kompatibilitätsmodus XP auf 1600x1200!!!! MUHAHAHAHAHAHA (schon zu oft gespielt und wieder installiert nach monaten!)
Hoffen das es DK 3 wid...!
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Feb 2008 @ 17:43
Kann mir bitte einer verraten, wo ich neue maps für DK 1 finden kann ?!? Ich finde den 1. Teil einfach GÖTTLICH !!! Vom 2. war ich nicht angetan...

könnte mir bitte jdm. verraten wo ich neue maps finde ?!?
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jan 2008 @ 21:32
Ich hätte noch ne Frage brauche dringend einen funktionierenden Patch für DK2 für Version 1.7!!!

BITTE UM ANTWORT!!!!

den bei mir bricht die Installation immer ab. Bin schon am Boden zerstört.

BITTE UM ANTWORT!!!!
BITTE UM ANTWORT!!!!
BITTE UM ANTWORT!!!!
BITTE UM ANTWORT!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jan 2008 @ 21:25
Es wäre einfach genial wenn es eine Fortsetztung des genialen Spiel Dungeon Keeper gäben würde.
Weil die ersten beiden Teile waren ja erstklassig ich habe sie ziemlich jedes Jahr einmal durchgespielt und wart oder besser gesagt hoffe jedes Jahr auf die Nachricht auf den dritten Teil.
Weil es gab ja schon den Trailer auf der Cd des 2. Teils.

Naja zum Abschluss last uns hoffen auf die Fortsetztung des Klassikers.

Mfg
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jan 2008 @ 22:43
Meint ihr eigentlich dass man vielleicht ein schreiben oder e-mail an die lionhead studios schicken könnte um den mal einen schubser zu geben mit was sie einen ÜBERNATÜRLICHEN MEGA HIT landen könnten? denn DK war wenn ich ma so ganz ehrlich bin ein spiel was extrem geil war und auch nicht so schnell langweilig wurde. und wenn hier schon einige sind die bock auf DK 3 im 1er stil haben sind dann werden das world wide noch etliche tausend mehr sein. habe letztens in ner pc zeitung was über diesen peter mi....( jetzt bei lionhead ) gelesen und da hat er auch so geredet als ob er denkt das DK 3 niocht einschlagen könnte . denkt mal drüber nach und vielleicht kann man mit der masse an wünschen ja etwas bewirken und wenn man versucht mal mit einigen pc zeitschriften zu kommunizieren so von wegen umfragen DK3 lohnt sich oder nicht ?? dann vielleicht in 1-2 jahren das ersehnte ÜBER Game..... so . Schauen mer mal hoffe das forum lebt überhaupt noch.

Greetz X_treme_X
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jan 2008 @ 23:18
DK 3 Plz
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Dez 2007 @ 14:04
der Kommentar von Cesar über mir kommt komisch rüber...

Ich würde auch sehr gern DK3 spielen, habe allerdings schon lang die Hoffnung auf ein Remake verloren.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer

Dada
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Nov 2007 @ 18:40
Ohman an alle Fans die wissen das schon aber die anderen noobs ich zock DK2 jeden tag und auch das 1. war geil ich freu und hoffe mich das es DK3 bald gibt wir alle warten schon drauf und es kann gut sein das es DK3 ist den die macher von Bullfrog sind sogut wie alle bei Lionhead daher bete ich für das spiel..... Amen lang lebe Horny und seine Hühnschen und die kleinen Imps ^^ Es ist gut, Böse zu sein muhahahaha.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Nov 2007 @ 18:39
Ohman an alle Fans die wissen das schon aber die anderen noobs ich zock DK2 jeden tag und auch das 1. war geil ich freu und hoffe mich das es DK3 bald gibt wir alle warten schon drauf und es kann gut sein das es DK3 ist den die macher von Bullfrog sind sogut wie alle bei Lionhead daher bete ich für das spiel..... Amen lang lebe Horny und seine Hühnschen und die kleinen Imps ^^ Es ist gut, Böse zu sein muhahahaha.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Nov 2007 @ 01:43
Ein dritter Teil der Serie war in Planung. In einem Trailer, der in Dungeon Keeper 2 enthalten war, betrat die Hauptkreatur Horny die Erdoberfläche, was darauf hindeutete, dass der dritte Teil nicht mehr (ausschließlich) unter, sondern (auch) auf der Erde spielen würde. Aufgrund der schlechten Verkaufszahlen von Dungeon Keeper 2 wurden die Arbeiten am dritten Teil eingestellt.

Die Firma Bullfrog ging später auch in Konkurs, und viele der für dieses Spiel verantwortlichen Entwickler gingen über zu Lionhead, wo sie an Black and White und Black and White 2 arbeiteten.
0 0

Geschrieben von Psycho (Kein Mitglied) um 06 Okt 2007 @ 19:21
DUNGEON KEEPER 3 BOAH WÄRE DAS GEIL!!!! BITTE LASS ES DAS SEIN!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Marcel (Kein Mitglied) um 02 Okt 2007 @ 22:48
Kann mir einer von euch Dungeon keeper 2 mit der Post schicken? falls ihr mit dem spiel durch seit, oder keine lust mehr habt? Ich würde es gern wieder spielen. Danke im voraus!!!
Gruß Marcel.
Bitte um Antwort
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2007 @ 15:23
wie kann ich neue Level in Dungeon Keeper 1 einbinden???
Was muß ich machen damit ich sie spielen kann?
Ins Data verzeichnis packen?
Irgendwie finde ich dann aber keine neuen Level.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Sep 2007 @ 19:42 GBase-Mitarbeiter
Können wahrscheinlich ja, dürfen definitiv nein.
0 0

Geschrieben von Marcel (Kein Mitglied) um 30 Sep 2007 @ 18:04
Kann man sich Dungeon keeper 2 Downloaden? Ich habe kein bock es zu kaufen. Bitte um Antwort . danke !!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Sep 2007 @ 18:25
Hi!

Weiß jemand wie man die Musik von Dungeon Keeper 1 noch auf modernen Rechnern hören kann? Spiel läuft super, Sound ist auch da, nur keine Musik :(

Danke im voraus für die Hilfe =)
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Sep 2007 @ 01:29
Tjahaha, wer hätte das gedacht ?!

Es ist schön zu sehen das es so viel Leute gibt die Syndicate und insbesondere Dungeon Keeper(1) so geil finden wie ich, das freut mich sehr! Die Spiele der guten alten und meisterhaften Spieleschmiede Bullfrog, haben einen so enormen Suchtfaktor, die ihres gleichen suchen.

Natürlich, gegen aller Wahrscheinlichkeit, hegt man immer noch die Hoffnung das es mal irgentwann in ferner Zukunft Fortsetzungen geben wird von diesen Juwelen. Es ist wircklich bedauerlich das so eine Firma wie "EA" die Rechte an solch genialen Spielen besitzt, die sie in ihrem Unvermögen nur verhuntzen können, falls sie sich dazu entscheidet, die Spiele (weiter?) zu entwickeln.

Bleibt nur zu hoffen das es dem guten Mr. Molyneux gelingt, wieder an die Rechte ran zu kommen, um uns wieder mit Genialität und Boshaftigkeit sowie mit einer ordentlichen Portion Cyperbunk zu beglücken. Wie es unserer übelen Natur entspricht, hoffen wir das "EA" sich in Wohlgefallen auflöst und so die Verseuchung durch "EA" Zombies und der Zumüllung von minderen Spielen ein Ende gesetzt wird.

MFG




0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Sep 2007 @ 00:37
Ich würde mich ja sooo derbe über ein next gen Syndicate freuen ... Wie geil wär das bitte!

Auf youtube liegt auch massig Material zu Bullfrogs Syndicate. Taugt aber nur zur Überbrückung der Wartezeit...
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Sep 2007 @ 18:24
@ Golden Joker:
Doch, der "Kerl" (er heißt übrigens Peter Molyneux) hat darüber nachgedacht. Es gab (frag mich nicht wo... vergessen) ein Interview mit ihm bei dem er aussagte, dass er liebendgern ein Remake seiner alten Bulfrog-Spiele machen würde. Nur gehören alle Bullfrog-Lizenzen Electronic Arts, seitdem diese die Firma aufgekauft haben. Gleiches gilt übrigens auch für Westwood (Command & Conquer). Nach dem Verkauf an EA flohen einige Programmierer des alten Teams und gründeten eine neue Spieleschmiede (Namen weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf). Auch diese würden sicher gern selbst an der CnC-Reihe arbeiten, doch Electronic Arts würde seine Rechte niemals abgeben, da dahinter ja eventuell massig Kohle steckt. Wahrscheinlich fürchten die eine Fortsetzung von DK made by Lionhead, welche mittlerweile zum Erzfeind Microsoft gehören, da das Spiel bei denen deutlich besser würde als bei ihnen (EA) selbst... aber naja, wir werden's sehen. Eventuell geht ja EA auch mal pleite (lol) und dann müssen die ihre Lizenzen endlich mal verkaufen^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2007 @ 16:55
Hi
Woher bekomme ich noch viiieeele neue Level von Dungeon Keeper 1?
Fast alle Websites dazu sind ja leider down :-(
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Sep 2007 @ 22:17
Jo,
ich hab mich jetzt mal richtig erkundigt, und DK3 wird wahrscheinlich nie rauskommen.
Da der kerl anscheinend nichtmal daran denk :(
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Sep 2007 @ 18:32
hi,

für die leute bei denen dungeon keeper 2 nicht richtig läuft, hier ein sehr hilfreicher link

http://forum.windows-tweaks.info/thread.php?threadid=23965&threadview=0&hilight=dungeon+keeper+2&hilightuser=0&page=2

und dazu is noch zusagen, das es bei mir erst gescheit lief, nachdem ich die windows auflösung auf 800x600 im desktop gemacht hab.

aber sound stottert bei mir immer noch.

und zu DK3... nunja wird wahrscheinlich niemals kommen....
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Sep 2007 @ 21:55
Erstmal Hi @ All:

Zunächst müsst ihr wissen das ich auch ein sehr großer DK-fan bin und ich würde mich ebenfalls über den dritten teil freunen, das wäre der Hamma.

Ich bin eher ein Fan des 1 Teiles und ich weis, jetzt werden einiger sauer auf mich, aber ich glaub ein grund warum die firmer untergegangen ist, ist das der 2, anders und nicht so gut wieder erste war.
Das ist zumindest meine meinnung :)


Gruß
Golden Joker
0 0

Geschrieben von tom (Kein Mitglied) um 28 Aug 2007 @ 23:29
wenn ich mir ein paar von euren hirnlosen posts anschaue kullern mir schon die augen raus.erstmal ist mit schon das eine auge fast rausgeflogen als ich las das manche den namen bullfrog mit horny verwechseln.

auserdem DK2 ist jetz schon *von den fingern abzähl* GANZE 5 JAHRE ALT ihr penner
daraus zieht sich der entschluss
dass die von bullfrog oder die von lionheads
niewieder daran arbeiten würden

auch nicht mit diesen beknackten unterschriften warum sollte es auch bei diesen unterschriften drauf ankommen lassen.

übrigens die license hat ea-games
quelle:google

achja und der neue 1.70patch
beinhaltet 2 neue monster und einige neue maps

plus den 3 bonus packeten sind es schon über 10 neue maps.

meine seite www.dieteam.de.vu falls mehr fragen
0 0

Geschrieben von Felix (Kein Mitglied) um 17 Aug 2007 @ 23:47
Also ich wär ja auch stark für DK3 aber dann soll das bitte an den 1 teil angelehnt werden ... da der im spiel einfach meiner meinung nach besser wa ^^ ich würd ma sagen abwarten und hoffen xD ich hab dungeonkeeper mit 6 zum ersten mal gespielt xD und jetz bin ich 16 und spiele es immanoch ^^ woohhhooo ^^ naja hauta rein ne ^^ hoffen und abwarten ^^
0 0

Geschrieben von Shadow (Kein Mitglied) um 03 Aug 2007 @ 13:25
Ich habe DK 1 & 2 schon 100te male durchgezoggt, man jedes mal besser xD
Ich hab mich jeden Tag gefragt, ob DK3 noch rausgekommt, aber ich denke nicht mehr... Das wird nur irgendso ein scheiß spiel... Aber des wäre godlike, wenn des DK3 wäre! Dann hätte mein Leben ein Sinn *übertreib*^^
also, Bitte.. bitte lasst es DK 3 sein!
Wann sind eigentlich die 2Jahre um?
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Aug 2007 @ 01:04
hi, ist einfach mach dein auflösung auf 800X600 und voila es geht ,wenn nicht mach die kompatilität auf windows 2000 es geht immer ;)
MfG
Creepsy
es Leben Horny
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Jul 2007 @ 15:15
Sehr gut gemacht Creepsy
mich würde interessieren wie man sowas herausfindet.
Ich finde Dungeon Kepper auch gut
und der dritte Teil wäre echt cool
und nochwas leider funktioniert der 2 teil
bei mir net so gut!
Es kackt imma ab
und dann muss ich alles nochma machen dasd mit der auflösung nidrig stellen klappt net O.o
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jul 2007 @ 15:03
Hi alle hier für alle Dungeon Keeper 2 Freak ,
Die deutsche Version des Spiels ist zensiert, die Darstellung von Blut und der Folterszenen wurde entfernt. Um den Originalzustand wiederherzustellen, löschen Sie die Dateien BFILE.BLD und TFILE.BLD aus dem Unterverzeichnis DATA. Starten Sie den Registrierungseditor von Windows (START - Ausführen - Regedit) und suchen Sie folgenden Schlüssel:
"Arbeitsplatz/HKEY_CURRENT_USER/Software/Bullfrog Productions Ltd/Dungeon Keeper II/Configuration/Video"
und ändern den Wert "Torture Details" von 0 auf 1.
Wechseln Sie nun zum Schlüssel:
"Arbeitsplatz/HKEY_CURRENT_USER/Software/Bullfrog Productions Ltd/Dungeon Keeper II/Configuration/Player"
und ändern Sie dort den Wert bei "Use Blood" ebenfalls auf 1.

MfG
Creepsy
es Leben Horny
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Jul 2007 @ 17:29
DK3 !!!! Hoffe auch das es das mal gibt!! wird aber nicht sein jungs..:( Peter Molyneux war beim DK2 auch nicht mehr dabei und Bullfrog gibs ja (wie jeder weiß) nicht mehr :( die einzige Chanche wäre wenn Lionhead DK3 machen würd....
mfg großer Fan
Hanfmann
0 0

Geschrieben von Martin (Kein Mitglied) um 16 Jul 2007 @ 00:56
Ich hab gerafe nach ca. 3 Jahren mal wieder Dungeon Keeper 2 gezockt, mir sind echt dir trännen gekommen!!! Das Spiel war so genial!!!!! Hoffentlich gibt es bald einen dritten Teil für das Spiel würde ich meine Mutter verkaufen :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2007 @ 22:48
man man man.einfach abwarten.es könnte sein das die lizensen verkauft wurden oder so.also bidde bidde dungeon keeper 3
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 22 Jun 2007 @ 14:05 GBase-Mitarbeiter
@ all:
Ihr könnte Lionhead "abonnieren", somit seid ihr stets auf dem neusten Stand, sprich erhaltet alle neusten Infos über die Firma per Mail zugeschickt!

http://www.gbase.ch/my/gameabo
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jun 2007 @ 10:17
ups, ja sorry mein Fehler *duckundwegrenn*
aber spore hört sich trotzdem gut an :D
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Jun 2007 @ 17:34 GBase-Mitarbeiter
Wie kommst du darauf, dass Molyneux an Spore arbeitet? Du verwechselst den denke ich mit Will Wright. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jun 2007 @ 17:18
hmm also DK3 wäre schon sehr schön, ABER es ist ja bereits bekannt woran Molyneux momentan arbeitet: SPORE
Allerdings hört sich das für mich auch sehr interessant an :)
http://www.spore.com/
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jun 2007 @ 14:26
oh.. ok. danke...
nächst Frage weiß jemand wo man Version 1.7 KOSTENLOS herbekommt? bei der Website mit dem Editor gab´s die nur wenn man registriert is...
Aber ansonsten, danke, für die Suche!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jun 2007 @ 06:15
Ich nochmal (Anonym von 05:59) - bei mir klappt der Editor einwandfrei. Auf der Website oben Editor und Grafiken runterladen. Grafiken müssen im selben Ordner wie der Editor sein (nicht im Unterordner "Graphics"), dazu die Dateien aus dem Verzeichnis /data/editor/ (nicht den Maps-Ordner). Ohne Grafiken verweigert der Editor den Dienst. Achso, und das ist der offizielle Editor.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jun 2007 @ 05:59
http://www.geocities.com/dk2_editing/ <----- da gibt es einen Editor, aber angeblich funktioniert der nicht richtig. Vorher brauchst du aber das Update auf v.1.70 - btw, (sorry für Werbung) auf http://dungeon-keeper.net/index.php?option=com_remository&Itemid=49 kann man Patches und Maps downloaden. Bitte nicht vergessen, heruntergeladene Dateien mit dem Virenscanner zu untersuchen (just in case, bei mir war alles ok).
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jun 2007 @ 22:39
Hallo nochmal... ich hab zwar einen Editor gefunden, aber der funktioniert nicht. Er ist außerdem inoffiziel. Hat also vll. irgend jemand eine Ahnung ob es einen offizielen Editor zum Spiel gibt? Und wenn ja, wo?
Wär echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich hoffe auch immer noch auf DK3 und werde die Hoffnung nie aufgeben, auch wenn ich es später, als eventueller Programmierer, selbst prgrammieren muss.^^

mfg
Keruj
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jun 2007 @ 23:28
Dk2 Online geht glaub ich nimmer weil die Server geplättet sind
Also die Internet DungeonWache geht bei mir nich
falls jemand interesse and Online Dk2 oder Populous the Beginning hat, is hier meine icq:281662461
bis dann des wär voll der hammer wenn das klappt!
0 0