GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 11 Feb 2010 @ 20:43 GBase-Mitarbeiter
Äh, ja, selbstverständlich. ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Feb 2010 @ 12:30 GBase-Mitarbeiter
Huch Dani, habe ich erst jetzt gesehen: Du hast schon CAPCOM, und nicht Konami gemeint gell ;)?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Jan 2010 @ 18:28 GBase-Mitarbeiter
Offiziell ist noch keine PC-Fassung angekündigt worden. Das hat uns Konami Deutschland kürzlich noch bestätigt. Dass eine PC-Fassung aber kommen wird, verrät ein Eintrag in der ESRB-Datenbank. In der Regel kann man sich auf die Angaben dort verlassen.

Trotzdem bleibt das vorerst inoffiziell - und einen Termin für die PC-Version gibt es bisher schlichtweg nicht.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 26 Jan 2010 @ 18:28

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Jan 2010 @ 17:31 GBase-Mitarbeiter
In der uns zugesandten Pressemitteilung bezüglich des hier veröffentlichten Releasetermins war von einer PC-Version nicht die Rede.

wie gesagt, gut möglich, dass die irgendwann mal nachgereicht wird.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jan 2010 @ 17:02
Ich habe gelesen, dass die PC Version erst vor kurzem angekündigt wurde, außerdem, kursierten doch schon seit mitte 2009 Gerüchte herum, dass es eine PC Version geben würde, genau so wie mit Resi 5 für PC.

Ich nehme mal an, dass es bei Lost Planet 2 dieses mal aber zu einem gesamt release kommen wird.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Jan 2010 @ 13:20 GBase-Mitarbeiter
@Kein Name ;):
Offiziell ist die PC-Version unserer Meinung nach nicht. Wäre aber gut möglich, dass da später noch was nachkommt.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Jan 2010 @ 12:10
@Andy Wyss ,
Du hat den PC vergessen, Lost Planet kommt doch auch für den heimischen Rechenknecht. ;-)
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
7 Mai 2010
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: