GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 03 Jul 2013 @ 15:51
Wenn man akribisch spielt, dann nur 20 Stunden Spielzeit?

Naja, klingt besser als die "normalen" 8 Stunden, von denen es dann laut Reviews nur 5 sind und ich trotzdem wieder 15 bräuchte :P
0 0

Geschrieben von Akodomi um 03 Jul 2013 @ 13:44
kann da nur zu stimmen mann sieht das scheisse aus schaut euch die explosions effecte an um gottes willen der zweite war sicher kein meilenstein was die story an ging aber das sah wenigsten gut aus und lies sich gut spielen aber das hier merkt mann sofort das nicht das ursprungs team dran war sonder irgen ne ramsch firma die zeit hatte...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 03 Jul 2013 @ 08:20
Ha ha, daran habe ich noch gar nicht gedacht. ^^
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Jul 2013 @ 19:28
Oh man, was für ein Kot.

Das Fadenkreuz ist vielleicht deshalb so groß, damit auch Rentner und Epileptiker das Spiel kaufen.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Jul 2013 @ 17:57
Ich darf dir die Frage beantworten Tennou. ^^

Erstens hat Capcom hier mal wieder Outsourcing betrieben, ich sag nur "Legendary und Turning Point: Fall of Liberty" !
Zweitens, weil Lost Planet 3 jetzt auf der Unreal Engine 3 läuft und leider nicht mehr wie Lost Planet 2 auf der Capcom eigenen guten MT Framework Engine 2.0.

Das regt mich einfach nur auf, denn Capcom's Lost Planet Games standen eigentlich auch immer für gute Grafik, ich weiß noch als Lost Planet 1 raus kam Anno 2006, mann, sah das gut aus.
Nun bekommen wie wieder so en Müll wie Dark Void, da bin ich mir irgendwie sicher.

PS: Haste schon mal das riesen große Fadenkreuz bei Lost Planet 3 gesehnen, das sieht echt furchtbar aus.

0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Jul 2013 @ 14:56
Warum sieht das schlechter aus, als der 2. Teil? :O
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
30 August 2013
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: