GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 03 Sep 2012 @ 16:29
Ja der Name ist blöd ich weiss! XD

Kann man den eigentlich ändern? ^^


Mit dem Schleier kannst wohl Recht haben aber in einer Szene sieht es nicht so aus.

http://youtu.be/gXnPHYKk92c?hd=1

ab 4:30 min

Aber du magst schon Recht haben, haben die damals mit Splinter Cell auch gemacht bei den Lichteffekten, irgednwie. ^^

Mir gefällt es auch. ^^

0 0

Geschrieben von Tennou um 03 Sep 2012 @ 15:10
@G3niz (spricht man das eigentlich Genis, so wie Penis?! o_O)
Guck dir allein den Regen an. Der findet nur als 2D-Schleier direkt an der Kamera statt. In der Engine wird getrickst ohne Ende und das ist gut so, wenn man damit auf so alter Hardware, derartige Ergebnisse erzielt.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 03 Sep 2012 @ 15:03 GBase-Mitarbeiter
Wie schon erwähnt, lief die Demo auf einem PC mit +/- den Specs einer PlayStation 3.
0 0

Geschrieben von Widimo um 03 Sep 2012 @ 14:52
Es sieht von dem Ingamematerial echt super gut aus und kann mir fast nicht vorstellen dass das Video auf einer Konsolen lief.
Sicher wie bei Watchdogs, lief auch das Game auf einem Rechner und wird später in einer abgeschwächten Form auf der Konsole laufen.

Aber vielleicht ist die neue Fox Engine ja so gut programmiert dass es wirklich so auf Konsolen ausschaut, wer weiß.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
20 März 2014
Hersteller:
Kojima Productions

Publisher:
Konami
Game-Abo: