GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 16 Nov 2013 @ 13:37
Einfach nur mit Tennous Worten:

"Mein PC ist am 100Hz TV angeschlossen. Ich zocke Steam im Big Picture Mode mit Gamepad, auf dem Sofa sitzend.
Ich Alt-Tabbe aus den Spielen, guck mir online die Tagesschau an, zieh mir nen Online-Porno rein und zocke weiter.

Warum Konsole?!"


Muss immer noch grinsen wenn ich es lese. :D
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 15 Nov 2013 @ 15:27
Für mich ist so etwas absolut kein Kaufgrund, da ich eh fast nur auf Pc zocke und meine Konsolen sind mir daher nicht so wichtig.

Aber ich sehe das wie Widimo.
Es ist absolut furchtbar geworden, der neue Trend, der letzten 2-3 Jahre exklusive Pree Order Goodies und haufen weise DLC Müll.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Nov 2013 @ 12:29
Sehe ich genau so, finde es ein bischen unfair!
Scheint aber in letzter Zeit nur bei der PS so zu sein: Batman und Assassins Creed hatten immer ein paar Extras gegenüber der Xbox-Version. Bei der Xbox fällt mir nur der GTA4 DLC ein, der ja nicht exklusiv blieb. Zeitlicher vorsprung oder auf einer Konsole hald kostenpflichtig auf der anderen gratis fände ich ja noch okey. Wegen einer Mission mehr kauft sich doch kein XBox besitzer jetzt zusätzlich eine Playstation... Wenn sie auf MGS stehen würden hätten die doch sicher schon eine.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Nov 2013 @ 10:35 GBase-Mitarbeiter
Ich persönlich seh's als netten Bonus für Freunde guter alter Nostalgie :)... ob's am Ende gewinnbringend ist, wird sich noch zeigen. Aber grundsätzlich bin ich auch kein Freund von exklusiven Inhalten bei Multiplattformentwicklungen.
0 0

Geschrieben von Widimo um 15 Nov 2013 @ 10:14
Kann immer noch nicht verstehen wie sich Leute freuen, wenn sie mehr Inhalte haben als einer der nur eine XBOX oder ein anderes System hat oder umgekehrt.

Klar geht es hier nur um Geld, dass die eine Konsole evlt. mehr gekauft wird, aber wir sind doch alles Spieler und finde man sollte sich freuen wenn jeder mit jedem das Selbe erleben und spielen kann.
Es ist so schlimm geworden.

Und werde mir auch keine Konsole mehr holen, ich bleibe bei dem PC nach der XBOX 360 ist bei mir schluss.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
20 März 2014
Hersteller:
Kojima Productions

Publisher:
Konami
Game-Abo: