GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Egal wer ich bin^^ (Kein Mitglied) um 20 Aug 2010 @ 14:03
Also solche Spiele sind immer extremer als ein Mario Land. Deshalb sind die auch ab 18 und nicht ab 6 Jahren. Daher verstehe ich auch nicht warum die dann sagen diese Spiele verleiten zu Gewalt und Schlägerein. Ich gehe ja auch nicht auf die Strasse und schlage jemanden und dann sage ich, ne bin nicht schuld, habe es in GTA 4 und Tekken gesehen.

Die Übertreiben langsam mit der ganzen Sache, wenn ich 18 Bin will ich kein Verbot für Medien ertragen müssen. Wenn ein Spiel viel zu Brutal ist für 18 Jährige, dann sollen die ein ab 21 Jahren Logo einführen und dann still sein.

Selbst wenn die es verbieten und das tun die ab und zu, dann lade ich es mir aus dem Netz oder Importiere es. Oh und Brutal ist das nicht. Wenn man ein Spiel bringt wo man Foltern muss oder vergewaltigen oder Missbrauchen muss ist es ja ok, aber MGS ist ein Kriegs Spiel. Krieg ist eben nicht Boxen oder Karate, wo der Besiegte den Ring verlässt, der Besiegte ist dann tod.

0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Aug 2010 @ 12:49
"...und betonen, dass ich den Spieler niemals belohnen werde, wenn er einen Menschen im Spiel tötet."

Genau das ist es, was die BPJM auf den Digitaltod nicht ausstehen kann. Belohnung für´s Töten. Das ist einer der Hauptgründe für Indizierung. Je nach dem welcher Prüfer MGS Rising dann in die Hände bekommt und wie er am Morgen seinen Stuhlgang verrichtet hat, wird allerdings schon ein geringfügiger Munitions Drop der Leiche als Belohnung gewertet.

Und wenn der Prüfer dann die Tötungsmöglichkeit mit dem Schwert entdeckt......

Vielleicht sollte das Spiel einfach heißen:

White Gear Doctor: Anatomy Rising

Dann würde die BPJM das verwursten der Gegner vielleicht nachvollziehen können.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
9 Januar 2014
Hersteller:
PlatinumGames

Publisher:
Konami
Game-Abo: