GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Jun 2009 @ 23:17
Sofa+TV--->Konsolen-spass

Bürostuhl+Tisch--->PC-spass

Jedem das seine, deshalb hab ich beides :D
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 04 Jun 2009 @ 16:20
ich hab so ein gerücht gehört, dass es in der geschichte von rising darum geht, dass raiden big mama und diesen doktor in europa findet, der ihn zum cyborg gemacht hat (wer den 4ten teil gezockt hat, weiss welchen ich meine).

Metal Gear ist ein spiel, welches man unbedingt problemlos spielen MUSS, daher würde das meiner meinung nach nix bringen, wenn die leute das spiel kaufen und nich mal nen anständigen pc mit leistungsfähiger graka haben. dieses spiel muss man auf der höchsten programmierten qualität zocken!
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Jun 2009 @ 14:05
PC! :O

Jedes Konsolenspiel ist was für den PC, alles was man brauch ist ein GamePad und der Spaß kann beginnen.

Deshalb ist der PC auch die beste Konsole :D
0 0

Geschrieben von Widimo um 04 Jun 2009 @ 10:18
Tja wo Geld gemacht werden kann..........

Metal Gear ist aber nix fürn PC find ich.....
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 04 Jun 2009 @ 10:08
omg, meine lieblings-spielreihe verkommt zum multiplattformer...
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
9 Januar 2014
Hersteller:
PlatinumGames

Publisher:
Konami
Game-Abo: