GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 21 Apr 2010 @ 13:49
...und wenn die damit fertig sind wandern alle zum Studio des ominösen Skandalsspiels. Ich bin mir sowas von sicher, dass es da um Sex geht.

Ich errinere an die Fotosessions in MGS 2 Substance mit den weiblichen Protagonistinnen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Apr 2010 @ 10:56 GBase-Mitarbeiter
Bin mal auf die E3 gespannt, da wird der Titel dann hoffentlich ausführlich gezeigt.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 21 Apr 2010 @ 09:47
Habe gedacht es gibt überhaupt keine neuen Infos zu MGS Rising, hatte gedacht die arbeiten schon ehwig an dem Titel, na ja wenn man 10 Jahre für n´PSP Spiel braucht, da wird vor ende 2012 nix sein mit MGS.
Aber ich kann Kojima gerade noch verzeihen.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
9 Januar 2014
Hersteller:
PlatinumGames

Publisher:
Konami
Game-Abo: