GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 26 Aug 2007 @ 18:42
ja für die licht- staub- und schatteneffekte damit das video glaubwürdig rüberkam:-)

wenn die damals schon die technik von heute gehabt hätten plus die Cryengine, dann wären die amis damals auf dem mars gelandet^^
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 21 Aug 2007 @ 23:50

Wo er recht hat, da hat er recht, aber hatte der Mondlandunsrechner auch schon ne Grafikkart integriert ? :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2007 @ 16:46
Haben wir doch eh schon, mein kleiner Rechner hier neben mir hat in etwa die zehnfache Leistung des Rechners der für die Mondlandung benutzt wurde.
^^
Hawk
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 21 Aug 2007 @ 14:01 GBase-Mitarbeiter
Stelle ich mir auch ein wenig krass vor, vor allem da ja jetzt schon sehr viele User an den Systemvoraussetzungen für Crysis zu knabbern haben dürften, allein für den Singleplayer. Bin mal gespannt, wann der Titel denn überhaupt erscheint, vllt. haben wir bis dahin schon alle Nasa-Rechner Zuhause stehen ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 21 Aug 2007 @ 13:48



Na viel spass dann, MMORPG und Cryengine = leistungsfresse schlecht hin. Stelle mir nur schon 100 Leute gleichzeitig auf dem Bildschirm vor. Ruckelpartie garantiert.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: