GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 01 Jan 2008 @ 16:28
Hoffe das Game wird gut, bin absoluter Fan von Mafia. Darum ist Mafia 2 für mich ein absolutes MUSS....

Greez

JaniZZleDiZZle
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Aug 2007 @ 13:55 GBase-Mitarbeiter
Also ich gehe schon stark davon aus, dass es Spielgrafik ist. Eine ähnliche Quali zeigen doch auch die ersten Mafia 2-Bilder.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 23 Aug 2007 @ 12:21


hm, ich bin immernoch ein bisschen skeptisch. Irgendwann werden wir solche Grafik in Echtzeit erleben, vielleicht dann wenn das neue Raytracing verfahren anschluss gefunden hat. Wird zum Beispiel bei Animationsfilme verwendet.

Aber ich lasse mich auch gerne überrasche, und veilleicht ist das ja auch in Game was mir dann noch um so mehr gefallen würde :)




Tools7
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 23 Aug 2007 @ 00:45 GBase-Mitarbeiter
*sabber* Wann stellen die endlich mal den Trailer offiziell ins Netz? Muss doch wohl möglich sein, nachdem das Spiel offiziell angekündigt ist!
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2007 @ 00:11
Was soll man da noch sagen? Der erste Teil war schon richtig krass ;)! allerdings nur die ami-version. Deutsche geschnitten :(. Freu mich auf jeden fall und werds mir definitief zulegen. Allein das die Grafik aufm neuesten Stand is. Herrlich das
!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Aug 2007 @ 23:52 GBase-Mitarbeiter
Definitiv! So langsam schwindet auch meine Skepsis. Original-Entwickler, sehr schöne Grafik und dann noch solch cineastische Szenen im Trailer. Wird Mafia 2 seinen Vorgänger am Ende gar übertreffen? :)
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 22 Aug 2007 @ 23:37 GBase-Mitarbeiter
Sehr schick!
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: