GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von penau (Kein Mitglied) um 03 Sep 2010 @ 17:41
viel zu kurz das spiel
kann ich mir ja gleich alle pate teile reinziehn und hab längere unterhalten als bei dem spiel
ich mein 60? für ein paar std. unterhaltung is was arsch viel
man spielt die story und das wars -.-
den freien modus und nebenmissionen haben die ja noch rausgenommen
und so wie sich das anhört soger noch kurzfristig ...naja abzocke ...konnte schon all meinen freunden die sich das spiel auch kaufen wollten
diesen fehler schon ausreden:-D
ich kauf mir keins von diesen dlc´s
sowas unterstütze ich nicht sonst hört sowas niemals auf sondern wird nur noch schlimmer
0 0

Geschrieben von penau (Kein Mitglied) um 03 Sep 2010 @ 17:33
viel zu kurz das spiel
kann ich mir ja gleich alle pate teile reinziehn und hab längere unterhalten als bei dem spiel
ich mein 60? für ein paar std. unterhaltung is was arsch viel
man spielt die story und das wars -.-
den freien modus und nebenmissionen haben die ja noch rausgenommen
und so wie sich das anhört soger noch kurzfristig ...naja abzocke ...konnte schon all meinen freunden die sich das spiel auch kaufen wollten
diesen fehler schon ausreden:-D
ich kauf mir keins von diesen dlc´s
sowas unterstütze ich nicht sonst hört sowas niemals auf sondern wird nur noch schlimmer
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Jul 2010 @ 06:33
Ich sag nur BlazBlue 2 das hatte zum Releasetag in japan bereits DLCs im Wert vom Spiel selbst zur Verfügung.
Der mit hoher wahrscheinlichkeit nur vorläufiger Höhepunkt des DLC-Wahns... nein... DLC-Geisteskrankentums.
0 0

Geschrieben von Widimo um 19 Jul 2010 @ 19:57
Ne, das Spiel werde ich mir holen, ich habe zu lange drauf gewartet und mich drauf gefreut.

Ich denke bei dem Spiel ist es wie bei GTA IV, da kann man nix falsch machen, im gegensatz zu Modern Warfare 2 Map gedönz für 15?.

Klar sind die DLCs Abzocke, mich regen die auch auf aber bei dem Spiel drück ich ein Auge zu, sonst hab ich mit DLCs auch nix am Hut außer GTA IV halt.

0 0

Geschrieben von Ulti um 19 Jul 2010 @ 09:48
Ich könnte nen Monatslon drauf verwetten dass des zeug bereits auf der disk is und dann nur freigeschaltet wird.

Langsam wirds echt lächerlich was da abgezogen wird.
0 0

Geschrieben von Schlumpf (Kein Mitglied) um 19 Jul 2010 @ 03:31
kotze hoch drei ich sag nur eins die mit ihren DLC-Abzocke geht mir langsam auf den Zeiger jedes spiel das DLC verseucht ist wird aus protest ignoriert ich wollte es kaufen aber so bin ich fertig!!!

LIEBE ENTWICKLER UND GELDGEBER ICH HOFFE IHR SCHAUFELT EUCH EUER EIGENES GRAB ICH DACHTE IHR ENTWICKELT EIN SPIEL DAS MAFIA HEISST ABER DAS IHR DIE MAFIA SEIT WIRD MIR ERST JETZT BEWUSST ES LEBE DIE ABZOCKE.

REST IN PEACE MAFIA2
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 18 Jul 2010 @ 18:30
Das haben die Jungs von 2K wirklich gefickt eingeschädelt!
Kriegt man zum Vollpreis von 50? jetzt noch 8? dazu für den DLC
oder
zahlt man für ein halbfertiges Spiel gleich 8 ? mehr, damit es ein Vollpreistitel ist...hm...
Anyway : Hoch leben die kostenlosen DLCs von Valve!
0 0

Geschrieben von Tennou um 18 Jul 2010 @ 15:17
Nur die besten sterben jung... und so stirbt diese Legende sogar noch vor seiner Geburt.
0 0