GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Mechi (Kein Mitglied) um 24 Mrz 2010 @ 09:38
Bei den meisten Entwicklern glaube ich deren vollmundigen Versprechungen schon lange nicht mehr. Wenn aber 2K Czech von DLC spricht dann glaube ich ausnahmsweise nicht daran das bereits vorhandene Features aus dem Spiel genommen werden um als DLC für Extra Bares zu verhökern. Insofern muss man DLC in diesem Falle nicht per se schon skeptisch gegenüberstehen.

Was den Veröffentlichungstermin anbelangt...ich denke das liegt eher an Take2, die mit ihrem Geld nicht umgehen können und so soviel wie möglich aus den Blockbustern rausschlagen wollen. Und wenn ein Spiel im vorweihnachtlichen Release ne Chance hat zu bestehen dann Mafia 2. Selbst wenn es heute schon fertig wäre würde man es sicher erst im Sep./ Okt. veröffentlichen. Die ursprüngliche Nähe in den Terminen von Red Dead Redemption und Mafia 2 hat mich sowieso schon stutzig gemacht.
Außerdem hat man ja mit GTA 4 gesehen wie Take Two's Unternehmenspolitik ist. Man kündigt es für das 4 Quartal des laufenden Geschäftsjahres an obwohl man sicher weiß dass es erst im neuen Jahr fertig wird, kann so die schlechte Bilanz etwas aufhübschen und dann wird es gaaaanz unerwartet verschoben. Der lechzende Spieler ärgert sich obwohl den Entwicklern keine Schuld trifft.

Die Kritik von g3niz würde ich oft aber eben in diesem Fall nicht teilen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Mrz 2010 @ 20:27 GBase-Mitarbeiter
Freut mich, dass es keinen Mehrspielermodus geben wird. :)
0 0

Geschrieben von Widimo um 23 Mrz 2010 @ 20:03
Sehr geil, das Spiel ist nicht mal veröffentlicht und wird vieleicht sogar nochmal verschoben und die reden schon von einem DLC, geil.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 August 2010
Hersteller:
2K Tschechien

Publisher:
2K Games
Game-Abo: