GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Mr.X (Kein Mitglied) um 13 Mrz 2010 @ 17:54
Richtig erkannt, den in der Wirklichkeit drückt man überhaupt keine Taste um überhaupt etwas zu machen! Aber da die Realtität sowieso nur da ist wo der Pizzamann herkommt, vergessen wir das so schnell wie möglich wieder,

Außerdem steht dort nichts von "Deckungssystem vollkommen entfehrnt, nada niente - Nix mehr Deckung!" sondern schlicht, dass das ehemals geplante verworfen wurde. Folglich kann dies auch einfach bedeuten das sie ein neues am austüfteln sind was ich an sich sehr wahrscheinlich halte.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Mrz 2010 @ 14:39 GBase-Mitarbeiter
Finde ich jetzt nicht so tragisch. In Mafia 1 hat die Deckung auch ohne richtige Deckungsmechanik à la Gears of War und Co. gut funktioniert.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 12 Mrz 2010 @ 14:39

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Mrz 2010 @ 08:31
Was !!
Das ursprünglich geplante Deckungssystem wurde mittlerweile verworfen

Glaube und hoffe ich nicht, denn in GTA IV und selbst in der Pate II gibt es ein Deckungssystem, dass nimmt doch die ganze Glaubwürdigkeit aus dem Spiel, denn in wirklichkeit steht man doch auch nicht nur vor einer Mauer und drückt die crouch Taste zum sich decken, also in die Hocke gehen und dann wieder aufsteht um zu schießen.

Hoffentlich stimmt das nicht!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 August 2010
Hersteller:
2K Tschechien

Publisher:
2K Games
Game-Abo: