GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Jul 2008 @ 18:19
Also ich persöhnlich finde es natürlich schwachsinn das man ein spiele indiezieren muss ,wenn es einigen "SPASTEN"nicht passt,sollen sie sich super MARIO reinziehen : )Wenn man schon alt genug ist,sollte man auch erwachsenen spiele spielen können.Und keine Geschnittenen oder Halben Spiele . Die Film Industry ist nicht besser ,vergewaltigungsfilme lassen sie trotz gewaltverherrlichung um 10uhr laufen wo kinder trotz altershinweiß ,gucken KÖNNEN.also finde ich es völlig schwachsinnig !!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von mw47 um 09 Mai 2008 @ 20:37
kommt es jetzt devinitiv nicht in der schweiz?
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 15 Mrz 2008 @ 14:18

Also mal im Ernst, mit diesem ganzen Gerichts müll und dieses ewige hin und her, ich denke das Spiel hat interesse geweckt. Also ich würde nur mal reinschauen wollen, warum die Leute sich in die Hose pissen, weils angeblich so extrem brutal ist. Da erwart ich dann aber schon braune Flecken auf der Hose, mindestens...

Ich finde den Film Hostel schon unhuman, dann müsste das Spiel die brutalität ja förmlich neu schreiben.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
2007
Game-Abo: