GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 28 Aug 2008 @ 19:58
fettes spiel, ohne wiederede!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 30 Jun 2007 @ 17:49 GBase-Mitarbeiter
"Die Aktiongames und Egoshooter machen aggressiv."

Sie machen nur aggressiv, wenn sie ein schlechtes Gameplay haben, unfaire Stellen haben. Aber das ist eigentlich bei jedem Spiel möglich ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Jun 2007 @ 15:31
"So ein Spiel lässt auch nur wieder ein schlechtes Licht auf die "bösen" Gamer fallen. "

Was können denn die Gamer dazu, dass sie MH2 gut finden? Das is eben jedem seinen Geschmack. Ich kann ja auch niemand kritisieren, nur weil er billige Mickey Maus- Games zockt.
Die ganze Welt wird verniedlicht werden mit diesen ganzen blöden Behörden und deren Verbote. Am besten man bringt nur noch Spiele ab 6 Jahren raus.
Ich weiss auch nicht, wieso immer alles gleich verboten werden soll, nur weil es ein paar "Herren" nicht passt, die Fangemeinde des Games aber dafür umso gewaltiger is.
Ich finde so Spiele wie CS, Doom, Quake und Konsorten viel gefährlcher, da die aktionreich sind und man nur wild rumballern muss, während MH2 zu den nervenzerreisenden Anschleich-Games gehört. Die Aktiongames und Egoshooter machen aggressiv.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jun 2007 @ 10:22
Find ich gut so! Versteht mich net falsch, ich hab nix gegen brutale Spiele, eher im gegenteil. Aber sowas wie Manhunt muss nu wirklich net sein. So ein Spiel lässt auch nur wieder ein schlechtes Licht auf die "bösen" Gamer fallen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jun 2007 @ 13:56 GBase-Mitarbeiter
Schon lange erledigt :P.
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 22 Jun 2007 @ 13:12 GBase-Mitarbeiter
Da lohnt sich doch gleich ein Game-Abo (http://www.gbase.ch/my/gameabo) ;).
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jun 2007 @ 07:42 GBase-Mitarbeiter
Die News-Dichte bei diesem Thema ist verdammt hoch im Moment, gell Alex *g*.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
2007
Game-Abo: