GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Lobo um 09 Okt 2007 @ 08:56
Da stimme ich Bonsay zu. Lächerlich.....
Erwachsene Leute sollten selbst entscheiden können, was sie sehen wollen und was nicht.

Ich denke "Manhunt 2" wird der Bestseller (wenn es denn mal erscheint), weil so viel Werbung für ein Spiel sieht man selten und "Rockstar Games" muss noch nicht mal was dafür tun.

0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2007 @ 21:43
Ich sag nur lächerlich...
Was da die BBFC abzieht ist für mich als Erwachsene, mündig und voll zurechnungsfähige Person nicht nachvollziehbar.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2007 @ 21:24
ich meinte natürlich das das einfach NICHT in Ordnung ist ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2007 @ 21:23
Naja, ich finds lächerlich...für die einen ist ein Film kunst, für die anderen ein Bild und für die meisten unter uns, ist ein Spiel die kunst die uns der Entwikcler zeigen möchte, von daher finde ich sollten die Zensur fuzzis wirklich rücksicht auf die Künstlerische Freiheit nehmen.
Angenommen Da Vinci hätte die Mona Lisa mit abgetrentem Kopf im schoß gemalt, mit ihrem lächeln im Gesicht und überall Blutverschmiert...wer will da was sagen? Möchten die dem künstler mitteilen, das das so nicht geht und er bitte den Kopf an ort und stelle richten soll?...mal ehrlich das ist einfach in Ordnung und ich kann mir jetzt schon vorstellen, das das jetzige Manhunt 2 auf jedenfall dem Konzept entweicht...naja...ich finds wie gesagt nicht in Ordnung.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
2007
Game-Abo: