GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Sep 2007 @ 08:32
Es gibt Hoffnung , das in Europa genau gesagt in Holland eine Uncut Version kommen wird.

Danke Holland für dein Menschliches Rechtssystem.

Hoffentlich Multi mit German Text
0 0

Geschrieben von Pascal (Kein Mitglied) um 03 Sep 2007 @ 19:12
Naja egal hauptsache es kommt raus :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Aug 2007 @ 08:05
Ja leider schade das "Manhunt 2" Censored Released wird. Es ist auch noch nicht gesagt ob es in Eur. Released wird , weil bisher nur die Amis das "M" 17+ Rating vergeben haben.

Rockstar zu Liebe werde ich es mir Kaufen -- Manhunt-Fan`s wollen es Original ! & Rockstar hatte wegen diesem Spiel schon genug ärger & Geld verluste.

Die Hoffnung habe ich denoch das es irgendwan einmal Uncensored GeLeaked wird & in den Release-Groups über das große P2P Netzwerk irgendwan erscheint. Profitieren werden dan mal wieder die Mod-Chip Hersteller.
Leider brauch man dan sich nicht zu wundern warum es diese Chip Hersteller ihre Kunden finden & dafür bezahlen.

Wir : Die Europäer sind immer im Arsch wen es um Uncut Medien geht. Immer mehr Spiele werden Censored für unseren Europa Markt. wieso weshalb ?

Danke Rockstar das ihr zwar Leider doch die Censored Version jetzt Releasen könnt (auch wen ihr es so nicht wolltet)....
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2007 @ 03:39
ja da bin ich auch deiner meinung Tennou ;)

Ich meine saw 3 ist ja nicht für schwache Nerven,
trotzdem machen Leute keinen grossen wirbeln wegen dem Film.
Aber wenn gleich ein Videospiel mit Gewaltakten erscheint sind es gleich wieder die konservativen
Hintlerwälder die nach Hilfe schreien.

Ein satz,ein kurzer sinn:
Wer es nicht mag soll es sein lassen.
0 0

Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 25 Aug 2007 @ 18:40
Diese verdammten von Cristen und überbesorgten Müttern geleiteten Weichwürste von Take 2. Es ist zum aus-der-Haut-fahren >_<
Wann wird ENDLICH akeptiert, dass Filme und Videospiele ein und dieselbe zugänglichkeit haben sollten. Wäre Manhunt 2 ein Film würde er in jedem der Länder erscheinen die sich im Moment wegen dem Spiel einkacken! dann wäre es ab 18 und auch in den entsprechenden Regalen der Videotheken/Elektromärkte zufinden.
Doch leider:
brutaler Film = für Action-Fans ab 18
und
brutales Spiel = anregung zum Amoklauf für psychisch labile Kinder

solange diese Realitäsferne Propaganda den Spielemarkt bzw. die Publisher beherscht werden wohl immer wieder derartig sinnbefreite Entscheidungen getroffen und Mühevoll programmierte Spiele ihrer Seele beraubt werden.
Ein Trauerspiel
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2007 @ 15:26
Geschnitten hab ich auch keinen Bock mehr auf das Game. Aus Videothek wohl mal ausleihen, aber kaufen nicht.

Ich mag die Zensurpolitik einfach nicht.

Hätten sie nicht zwei Versionen rausbringen können?
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2007 @ 13:19
den amis waere dies doch voellig egal. da gibt es anderen druck. da ja alle wissen das dieses spiel gekuerzt es wird es weing kaeufer finden. ausleihen ja aber geschnitten kaufen nein. die ungeschnitte version waere noch harmlos finde ich. manhunt 1 war ja schon soft.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2007 @ 12:18
Schade:( wollte das spiel eigentlich so spielen wie es eigentlich seien sollte. Aber is schon krass das selbst die amis das so brutal finden^^ und das mit nintendo und Sony is doch auch blöd (scheiß Politik)^^
0 0