GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Jun 2007 @ 05:04
Klasse. Schicken ihre Leute zur Unterwstützung vom Ammi-Hitler in ein fremdes Land, um dort Terroristen zu jagen und zu töten, arme wehrlose Füchse bestialisch zu Tode zu hetzen gilt bei ihnen als "Volkssport", aber wenn man virtuell sich "austoben" will, ist es auf einmal gefährlich?

Haben die sich mal ihre Holligans angeschaut? Oder gewisse "Sportereignisse" wo man nen Käse n Berg runterrollt und dann alle Deppen hinterherfallen? Oder schon alleine ihre Essgewohnheiten? ;)

Immer wieder lächerlich anzuschauen, wie die Verantwortlichen ihre Bevölkerung zwar nach außen hin ihre freie Meinung oder Entfaltung ausüben lassen möchte, aber dann doch sie wie in einer dieser ominösen Terroristen-Nester-Diktaturen in ihre demokratischen Rechte zensiert.

Aber irgendwie schon auf eine eher traurige Weise belustigend, dass wir Deutschen net die einzigen sind, deren Verantwortlichen eine fragwürdige Form der Moral oder Demokratie-Vorstellungen hat. Oder was die Bezeichnung "Volljährig", "Erwachsen" oder "Geschäftsfähigkeit" bedeutet.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
2007
Game-Abo: