GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wille Zante um 13 Jul 2006 @ 22:15 GBase-Mitarbeiter
Ich warte auf den Kommentar von Mark Raus, der Episodenspiele befürwortet :D
0 0

Geschrieben von Expandable um 13 Jul 2006 @ 17:29
Wenigstens mal einer, der an die Kunden denkt. Applaus für Mark Rein!
0 0

Geschrieben von Osiris um 13 Jul 2006 @ 17:20
Sehe ich inzwischen genauso. Mich hat Hl2:Episode 1 kurriert. Ein wirklich gutes Spiel, aber bei weitem keine 20 Euro wert. Ich werde Spiele in Episoden-Form in Zukunft auch meiden, oder dann gleich 3 Episoden auf einmal kaufen, so im Bundle, was bestimmt auch 2008 mal kommen wird! ;-)
0 0

Geschrieben von Raven um 13 Jul 2006 @ 06:57
Das die Kollegen da ungehalten reagierten ist ja wohl klar. Wieso auch ein Vollpreisspiel abliefern und nur einmal kassieren wenn man auch nur ein Bruchteilspiel veröffentlichen kann und dafür mehr verlangt? Sin hat mich kurriert, ein kurzes und überaus mittelmässiges Spiel für 30.-? Nicht mit mir.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: