GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 07 Jan 2014 @ 10:18
Danke für die schnelle Antwort. ^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 07 Jan 2014 @ 09:01 GBase-Mitarbeiter
Wenn du Deadpool bei Steam bereits registriert hast, kannst du es jederzeit und überall installieren und nutzen. Vorausgesetzt natürlich, du hast deine Steam-Zugangsdaten parat und verfügst über eine Internetverbindung.

Die Entfernung aus den Shops betrifft nur Neukäufe.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 07 Jan 2014 @ 08:44
Nutzen ja, ist ja logisch, aber wenn man Deadpool in der Steamversion schon besitz und es irgend wann auf nem anderen PC installieren will, geht das dann, oder ist das nun vollkommen ausgeschlossen nach dem das Game von Steam entfernt wurde, gibt's dann da ne Möglichkeit wie man es installieren kann, denn eine PC Retail von Deadpool gibt es ja nicht.

Und X-Men: Origins: Wolverine gab's für deutsche Kunden eh nicht, aber hiervon gibt es auch eine Ladenfassung.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: