GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 23 Jul 2010 @ 22:51
erstmal @schlumpf, bei aller wut, wie wäre es mit ein bisschen mehr rechtschreibung und kommasetzung?^^

@topic
DLCs sind im prinzip nichts anderes als AddOns - dagegen hat früher allerdings niemand was gesagt. das problem (bzw. die probleme), die ich mit DLCs habe, sind

1) sie sind oft überteuert und/oder verhältnismäßig zum Spiel überteuert - wenn ich bei Mass Effect 2 60? für 50 Stunden zahle und dann später nochmal 8? für 2 Stunden zahle, dann stimmt was nicht..., *hust*mw2 mappack*hust*

2) Wenn "nutzlose" Dinge Geld kosten (Waffenpack XY, 2?, Kostumpack YX, 3?)

3) wenn sie schon fertig sind, bevor das spiel released wird (BioShock 2 DLC, war bereits auf der DVD und musste für geld nachgekauft werden, damit es aktiviert wurde)

4) Wenn sie fertig sind, wenn das spiel released wird (anstatt sie dann auf die DVD zu hauen...)

besonders ärgerlich ist es immer, wenn man tatsächlich das halbe spiel verkauft und den rest nachliefert, also z.b. ein sp-shooter mit 7h spielzeit und später kauft man dann für 10? die letzten 2 stunden nach...
oder ac2 ist auch ein gutes beispiel

ANSONSTEN :P
habe ich eigentlich kein problem mit DLCs, weil sie wie gesagt das AddOn ersetzen und nur einen anderen namen tragen...
gute beispiele für DLCs sind wohl die GTA IV teile, wo man zwar jeweils 10? bezahlt hat, aber dafür offensichtlich auch was (im verhältnis) gutes geboten bekommen hat...
0 0

Geschrieben von bibi (Kein Mitglied) um 23 Jul 2010 @ 18:41
bin ziemlich auf deiner seite. finde die ganze sache mit diesen dlc nicht gerade gut. sehr problematisch wird das natuerlich bei multiplayer spielen. da geht sowas schon gar nicht aber ea macht es auch da.

leider arbeiten die leute von bioware ja fuer ea und da musste ja sowas kommen ;)

aber solange die dlc's nix wichtiges sind und nur hier und da ne bonus mission hinzu kommt, kann ich nix dagegen sagen. ich hab mass effect 2 und dragon age gespielt. beides sehr gute spiele auch ohne dlc.

solange die spiele ihren preis wert sind, ist mir das mit dem dlc egal. leider werden die ja die story zwischen mass effect 2 und 3 in dlc's verpacken. mal schauen ob ich die brauche :D
0 0

Geschrieben von Schlumpf (Kein Mitglied) um 23 Jul 2010 @ 14:34
Das mit diesen DLC artet ja richtig aus zu jedem neuen spiel ob es schon erhältlich ist oder nicht ein DLC nach dem anderen wen die denken das wir zocker so doof sind und uns abzocken lassen, ich steig definitiv aus wen das so weiter geht oder kaufe mir spiele ohne die dlc kacke wollte letztes mal mit ein paar kumpels borderland zocken ja wer hat den nun den DLC 1-3 ah hab nur eins der andere teil 3 jetzt muss ich mir ernsthaft gedanken machen ob ich den dreck kaufen muss damit wir alle zocken können echt arm sowas ich habe sage und schreibe einhundertfranken hingelegt und jetzt soll ich nochmal sechzigfranken zahlen logisch habe ich das geld aber tut mir leid staat DLC kaufe ich lieber ein neues spiel oder geh mal wieder schön essen.

ich kaufte mir dazumal mass effect 1 für mich war klar es ist ein drei-teiler und ich hätte ja auch alle teile gekauft
ich spreche von mass effect 1-3.
doch nach teil 1 ist für mich schluss ich will spass haben beim zocken sorry kannst nicht mitspielen hast den dlc nicht gekauft kommt mir so vor wie ich bin ein VIP ich habe bezahlt ich gehör dazu du bist nicht willkommen.

Ach leckt mich drecks abzocke bin langsam echt stinksauer statt gute spiele kommen viele spiele in light-versionen raus und dan noch dlc verseucht alles blender gute grafik super sound 5.1- 7.1 alles full hd alles digital aber ein richtiges spiel findet man nicht mehr alles schon gesehen eine kopie von einer kopie hier was geklaut aber was neues? wen ich auf Quickies abfahren würde besorge ich mir ne hurre

wer startet endlich eine petition gegen diese dlc abzocke gibts da schon was in der richtung?????unterschreibe sofort

musste mal etwas wut ablassen
lg schlumpf
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
28 Januar 2010
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: