GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 08 Feb 2010 @ 23:57 GBase-Mitarbeiter
Zumal von "besser" und "schlechter" eigentlich kaum die Rede sein kann, da die Settings unterschiedlicher fast nicht sein könnten - ebenso die Geschmäcker der Spieler.

Die einen mögen Sci-Fi, die anderen halt eher was Ritterliches. Ich mag beides, hab' beides und geniesse gerade beides :D.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 07 Feb 2010 @ 23:48 GBase-Mitarbeiter
hmm, die Aussage würde ich so nicht unterschreiben. Ich glaube in seiner Gesamtheit betrachtet, ist das Fantasy-Genre auf Videospielplatformen erfolgreicher als das SciFi-Genre. Mich würde es zumindest wundern, wenn es anders wäre.
0 0

Geschrieben von RiMOX (Kein Mitglied) um 06 Feb 2010 @ 20:11
das setting von ME2 ist einfach besser, als jenes von DA. und ich denke, das geht den meisten so...
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 05 Feb 2010 @ 12:39 GBase-Mitarbeiter
Hehe. Neben Geld das grösste Glück für einen Entwickler/Künstler... wenn dem Betrachter sein Werk gefällt. Post deinen Dank am besten mal in ein Biowareforum. Hier, so glaube ich, werden die Mädels und Jungs es eher nicht zu lesen bekommen.

Hast du Dragon Age Origins gezockt? Und wenn ja, was gefällt dir bisher besser und warum?
0 0

Geschrieben von Widimo um 04 Feb 2010 @ 17:58
Das ist das geilste Spiel seit Mass Effect 1 was ich je gespielt habe.

DANKE BIOWARE!!!!!!!!!!!!!!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
28 Januar 2010
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: