GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 03 Dez 2009 @ 15:15
Ja, richtig! :D Nicht mal sabber habe ich auf dem Boden gesehen von den Gaffern :D

Und hatten auch viel zu viel an... *hust* voll unrealistisch... *hust hust*.... XD
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 03 Dez 2009 @ 14:52 GBase-Mitarbeiter
Jaja, vor allem der Strip Club auf der Station war unrealistisch unterbevölkert :P
0 0

Geschrieben von Widimo um 03 Dez 2009 @ 14:49
Das klingt echt mega geil! :)

Aber ich fand auch nicht schön das die Hauptstädte total leer gefegt waren, da war ja mal überhaupt nix los. Hatte den Anschein das da max. 50 Leute auf der Station lebten, war echt bissel arm, das sollten die auch mal ändern und die sollen nicht mit Performenceproblemen kommen, bei Aassassins Creed 2 geht es auch vielleicht sind die NPCs bei Mass Effect mit mehr Deteils bestückt aber dennoch muss da mehr los sein.

Hoffe das ändern die, was in den Videos aber nich so aus sah :/
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
28 Januar 2010
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: