GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 15 Feb 2012 @ 13:09
So habe gestern die PC Demo gezogen und getestet, gefällt mir eigentlich sehr gut, bis auf die Animationen der Figuren, die sind irgendwie zu steif, des weiteren kommt in den Schusswechseln kein richtiges 3rd Person Shooter Gefühl rüber wie in Teil 2 auch, das gefiel mir in ME 1 wesentlich besser.

Zu den RPG Elementen kann man ja noch nichts großartiges sagen, die werden bestimmt etwas besser sein als in ME 2.

Die Grafik ist zwar nicht das wichtigste, aber ich bin halt etwas Grafik verwöhnt.
BioWare hätte weit aus mehr aus der UE 3 holen können als man es im Spiel sieht.
Bei Epics Gears of War, bei Batman: Arkham City oder auch bei Brothers in Arms: Hell's Highway sieht die Engine bedeutend besser aus.

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass Ashley Williams eine komplette Schönheits OP hinter sich hat, denn sie ist kaum wieder zu erkennen, na ja seis Drum ist ja nur ne Demo, ich bin schon auf die Vollversion gespannt.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
8 März 2012
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: