GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 12 Jul 2012 @ 09:16
Ist halt nur nett dass es kostenlos ist, aber ich will lieber solche DLCs wie in ME 2, die sogar noch kleine Auswirkungen hatte in ME 3 ( Shadow Broker). Naja Wayne.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Jul 2012 @ 08:30
Sehe ich genau so wie g3niz.
Was soll das, alle paar Wochen neue MP Inhalte, aber SP Inhalte gibt's gar keine, gut bis auf den Extended Cut, das war aber kein DLC.
Würde mich mal über nen neuen Story DLC, Rüstungen und Waffen freuen, an den tausend alten hat man sich schon satt gesehen.
0 0

Geschrieben von Widimo um 11 Jul 2012 @ 20:42
Mass Effect Mehrspieler interessiert mich echt null, ME brauchte nie einen Multiplayer.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
8 März 2012
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: