GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Mai 2012 @ 08:39
@Darkmessage,
Hört sich für mich nach Mainstreamboy an.

Was soll der Scheiß andauernd mit MP?
Max Payne 3, Dead Space 2, Mass Effect 3, Assassins Creed und wie sie alle heißen.
Man sollte einfach wissen, dass das SP Games sind und da hat ein MP Part einfach nix zu suchen, ob der MP nun gut ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber heut zu Tage ist ja ein Spiel kein Spiel, wenn kein MP dabei ist, so ein Schwachsinn.

Und zu Mass Effect 3, du willst ballern! Dann ist ME einfach das falsche Spiel für dich- OMG!
Komisch, so etwas hört man immer von den gleichen Leuten.

Wart nur ab, bis die ersten Inhalte für den MP was kosten, die sollten sich lieber auf die Story und den SP kümmnern.
0 0

Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 25 Mai 2012 @ 21:15
Einige Individuen, so wie zum Beispiel meine Wenigkeit, spielen durchaus öfters den wirklich nicht schlecht gelungenen Multiplayer Part dieses Spiels!
Für diejenigen sind die ganzen Events und die vielen Gratis DLCs ein wahrer Segen!
Bei anderen Spielen wird gemotzt, weil der Multiplayer DLC einen kleinen Beitrag kostet, und wenn er hier nun frei zur Verfügung steht, ist's auch nicht recht.

Aber ich verstehe: Wenn es nicht nach eurem Ermessen läuft, dann wird drauf beharrt, dass dieses Spiel als Singleplayer gestartet hat, und es sich nicht weiterentwickeln darf.
Denn natürlich ist die Einbindung einer Onlinekomponente genau so verwerflich, wie ein bereits geschriebenes Ende auf Grund hoher Nachfrage seitens der Community noch einmal auszubauen und das dann auch gratis anzubieten.
Und auch die Entscheidungsfreiheit, die man bei Mass Effect hat, die will ich gar nicht... Was soll der Scheiss, einem guten Spiel noch so doofe Entscheidungsdialoge beizufügen? Ich will einfach nur ballern...
Scheiss Entwickler heutzutage: Anstatt bei 2D Point-n-Click Adventures zu bleiben, wird eine Vielfalt von Produkten angeboten und dann eine bestehende IP so extrem durch einen Multiplayermodus verändert, dass man dieses Spiel eigentlich nicht mehr als Mass Effect bezeichnen darf!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Mai 2012 @ 09:06
Nur weil die DLC nun kostenlos angeboten werden heißt es nicht dass dieses Zeug einer will.

Was soll der Scheiß, immer nur Inhalte für den MP bei nem Spiel das eigentlich nur nen Singelplayer beinhalten dürfte.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
8 März 2012
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: