GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 28 Nov 2012 @ 09:32
Da hast du natürlich recht, ist ja auch meine Meinung.

Aber für 15 ? gibt's bestimmt mehr als nur 1-2 h Spielzeit.

Rüstungen und Waffen sind zwar nur Nebensache, aber hier greift halt auch das Motto, wer's hat der hat's. ^^
0 0

Geschrieben von Widimo um 28 Nov 2012 @ 08:45
Die Waffen waren mir in Mass Effect IMMER ziemlich egal, aber damit locken sie die Leute.

Mir kam es auf die Story an und die war ohne DLC schon Episch und 12? für 1-2 Stunden zusatz ist einfach zu viel.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 28 Nov 2012 @ 08:36
Bin ja echt mal gespannt auf den DLC.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum man immer Waffen hinzugefügt bekommt, die man eh schon hat, das war das letzte mal genau so.
Zumal man den Chakram-Werfer durch die Demo von Kingdoms of Amalur bekommt.

Zudem wäre ein Patch der das holstern der Waffen wieder erlaubt nicht schlecht.
Oder man könnte die großen Werfer wieder einführen und mit sich tragen.

Ich wäre mal für neue Waffen und neue komplett Suits, oder wie wäre es denn mal mit den Waffen der Kollektoren, ich warte immer noch auf die Collector Assault Rifle.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
8 März 2012
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: