GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Flitz (Kein Mitglied) um 23 Jan 2010 @ 17:56
Ich denke auch DG wird ME umsetzen, denn ME hat auch Stucks und Bugs. Nun ist es aber an der Zeit über P2P und Pv2 mit B2B zu reden, da ME 4 sicher ist wie P2P in WOW. Denke das kommt gut an, solange kein EA auch kein S4U. Für XP oder7?
0 0

Geschrieben von Ulti um 22 Jan 2010 @ 08:23
Interessante news, aber habs mir fast gedacht, hinter der IP ist so viel potential, da wären die ja blöde wenn sie das nicht ausnutzen wollen. Bei DA ist es ja das selbe. Wenn man so viel aufwand in ein neues Universum steckt will man das auch nutzen und nicht links liegen lassen.

Könnte ja sein dass es dann mit ME"4" einen neuen Zyklus gibt der NAch der Storyline von ME1-3 Spiel mit einem neuen Hauptdahrsteller, man aber z.b. Begleitcharaktere aus dem vorhergegangenen teil noch irgendwo findet als notitzt oder so.

Wer den Midkemia Zyklus von Raymond Feist (Bücher, was aus papier das man lesen kann) kennt weis wovon ich rede.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Jan 2010 @ 23:52 GBase-Mitarbeiter
Was ist daneben?
0 0

Geschrieben von Fuaz (Kein Mitglied) um 21 Jan 2010 @ 18:07
finde diesen bericht auch daneben. ganz ehrlich
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 21 Jan 2010 @ 15:15
Nach Teil 3
Noch mehr Mass Effect, geil.
Genau das was ich schon vermutet habe, wie bei Star Wars auch, dann sollte man aber in Teil 4 nicht mehr mit Shepard spielen dürfen, da sollte es dann eine andere Geschichte dazu geben.

Vieleicht auch noch ein Prequal zu Mass Effect 1, was war auf Akuze wirklich los, wie sind die Aliens gekommen und was passiert mit der Erde.

"Das und noch viel mehr in Galileo Mistey"

;-)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Jan 2010 @ 13:04 GBase-Mitarbeiter
Dauert ja eh noch ein Weilchen. Ist ja schon länger bekannt, dass die aus Mass Effect eine Trilogie machen wollen ;).
0 0

Geschrieben von Fabio (Kein Mitglied) um 21 Jan 2010 @ 13:00
He Jungs, Teil 2 ist auch noch gar nicht da, was soll diese Meldung bedeuten? Wollt ihr uns veräppeln?
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
28 Januar 2010
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: