GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Darkmessage um 27 Sep 2012 @ 13:43
In einem solchen Fall kauf ich mir das Spiel und zieh es mir aber auch noch mit allen DLCs auf die Festplatte.

So zum Beispiel mit COD MW3:

Hab zwar das Spiel gekauft und über Steam lange gezockt, aber weil das Matchmaking-System und die Modi, die dort angeboten werden, mir nicht passen, hab ich das Game auch noch runtergeladen, jetzt wo man es ja mit Servern und Mods Online spielen kann.
Und jetzt macht das Zocken auch Spass!
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Sep 2012 @ 19:50
Habe bis heute nicht ME2 angerühert, weil die (STORYRELEVANTEN!) DLCs noch immer ein vielfaches vom Preis des Hauptspiels kosten.
Eine verdammte Schande.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Sep 2012 @ 19:09 GBase-Mitarbeiter
Das ist jetzt überraschend - insbesondere, weil doch MS vor ein paar Jährchen noch behaupten konnte "Die volle ME-Erfahrung gibt's nur auf Xbox" ;).
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
8 März 2012
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: