GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Die Marionette (Kein Mitglied) um 20 Jan 2010 @ 18:20
Geschmackslos über den dritten Teil zu schreiben wo doch der zweite noch gar nicht erschienen ist. nanana... wer nascht hier an der kalten Schnauze?!?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Jan 2010 @ 11:13
So damit wäre dann wohl auch bestätigt, dass Shepard auch im dritten Teil wieder mit da bei sein wird, ebenfalls wird man dann seinen Speicherstand weiter führen können, von 1 auf 2 und von 2 auf drei, an einem Stück, das freut mich.
Das könnte bedeuten, dass Mass Effect 3 auf jeden fall 2011 erscheinen wird.

Vieleicht wird dann auf der neuen Konsolengeneration, eine weitere Trilogie gestartet, wie bei Star Wars, wäre cool.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
28 Januar 2010
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: