GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 06 Nov 2012 @ 13:04 GBase-Mitarbeiter
Habe mir so etwas noch gedacht :P...

ABER: Das meiste betrifft ja ME3, und wenn bei ME3 steht, dass nur Hauptspiel und Online Pass dabei sind, dürfte klar sein, was alles fehlt (wenn man sich nur ein bisschen mit der Thematik auseinandergesetzt hat die letzten Wochen und Monate) ;).

So, jetzt aber genug klug/geschissen... ich habe fertig ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Nov 2012 @ 12:58
Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen. Was ich so tollig an der Tabelle finde, ist das dort sämtliche bisher erschienen DLCs für alle 3 Teile stehen. So sieht man, das viele DLCs in keiner Version bei sind.
Das ist skandalös!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Nov 2012 @ 11:18 GBase-Mitarbeiter
Aufpassen mit deinen Wünschen, Tennou ;)

(siehe Nachtrag - und nein, keine Tabelle)
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Nov 2012 @ 09:59
Aber... Tabelle, Man!
TABELLE!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Nov 2012 @ 09:07 GBase-Mitarbeiter
1. ist das "I"-Wort in der Kommentarsektion verboten :P

und

2. sind doch die versionsunterschiedlichen Inhalte auch bei uns (UNS!!) ersichtlich und in der Newsmeldung oben SCHÖN verlinkt!

;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Nov 2012 @ 08:44
Auf I*N gibt es eine übersichtliche Tabelle zum Thema: "Wer bekommt welchen DLC".
Keine der Versionen (PC, Box, PS3) bekommt alle DLCs und... ja. Es gibt große Unterschiede dadrin, wer überhaupt was bekommt.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
8 März 2012
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: