GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2012 @ 15:28
Danke für die Info bezüglich Crack-Quelle Nummer 1 :-)

bisher immer gamecopyworld.com benutzt. Wobei ich meine Cracks die ich noch brauche meist schon auf Rechner habe und höchstens noch neue für Demos benötige von Games, die keine Demo vom Entwickler aus spendiert bekommen.

Oder Spiele, die ich mir dank der teilweise nervigen Steam-Politik entweder gar nicht in Deutschland oder nur stark zensiert kaufen darf. Außer ich will es drauf anlegen, meinen Account gesperr zu bekommen.

Oder im Keystore meines Vertrauens gibbet nur russische Sprachausgabe oder so ein Rotz.
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 02 Okt 2012 @ 23:00
*rofl* Ich seh's schon kommen, unsere neue Lieblingssektion "NSFW"! GBase mit Altersverifikationssystem, yeah! ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Okt 2012 @ 16:07 GBase-Mitarbeiter
Sorry, hab' ich nicht mehr dran gedacht :P

Mein Gehirn hat sich in seinen überaus logischen Windungen folgenden Pfad ausgedacht: Tennou = Deutscher - nicht genannte Domain-Endung = megagames.de.

Er möge meinen Fauxpas entschuldigen ;). Hoffentlich stand nicht gleich dein Chef hinter dir und verstand das als Aufforderung :P
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Okt 2012 @ 15:57
Kennst du die Abkürzung NSFW?
Die wäre angebracht gewesen >_>

Vorallem, wie kommst du auf .de? Jeder Raubkopierer kennt doch megagames.com O_O
Das ist die Crack-Quelle Nr. 1, gleich nach der Bronx in New York.
0 0
Von Tennou editiert am 02 Okt 2012 @ 15:59

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Okt 2012 @ 15:25 GBase-Mitarbeiter
OMG... gib mal megagames.de ein...

O.O
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Okt 2012 @ 15:20
Da kannste ma sehen, was mein Unwissen an der Stelle über meine Treue zu euch aussagt!
Aus ganz alten Tagen bin ich allerdings immer noch gern auf Megagames. Die sind so schön böse und haben immer nur schlechte Nachrichten :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Okt 2012 @ 15:01 GBase-Mitarbeiter
Macht nix - um so besser ;).

Kannst sonst die drei Schlagwörte mal in einer Interweb-Suchmaschine deiner Wahl eingeben.
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Okt 2012 @ 14:49
...der ist jetzt bei mir nicht gezündet... o_ô
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Okt 2012 @ 13:30 GBase-Mitarbeiter
Kritisch, ehrlich, aktuell. GBase.

Oh, Moment ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Okt 2012 @ 13:16
Wenn man sich mal vorstellt, dass das A bei EA für "Arts" steht... eine Schande ist das.
0 0